KunstNet nutzt Cookies. Details.
Algarve, Küste, Felsen, Portugal, Kalkstein, Sandstein

AlgarveKüsteFelsenPortugal

TitelDie Algarve
Material, TechnikÖl, echte Leinwand
Format 85 x 105 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info727 9 12 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    schoen dass du es so objektiv siehst-- nur so koennen alle voneinnader lernen!! harzliche gruess- bis bald reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Regine, mich freuen deine Worte... auch wenn Dich irgend etwas stört, Du nimmst Dir Zeit beim Betrachten meiner Bilder - und allein wegen diesem vorhandenen Grundinteresse habe ich bereits allen Grund mich zu freuen.
    Danke! L.G.Wolfgang
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- freue mich immer sehr!!!!!!!!!! mmm ich muss ehrlich sein sonst bringt es niemanden etwas hier:: dieses bild ist für diese groesse wahrscheinlich nicht geschaffen-- eine nr. kleiner-- ansonsten ist alles sehr schoen- oder man muesste es hängen sehen-- macht sehr viel aus-- die anderen in dieser groesse kommen besser rüber--mal aber weiter in dieser gr.-ordn. ist sehr gut so--- viele liebe gr. reg-- hoffe war ok. für dich
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Feedre! :-))
    L.G.
  • Feedre
    Feedre
    die Farben der Algarve, auch die steilen Küstenabbrüche...ich finde es Klasse!
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    hallo Wolfgang..freue mich immer neues von dir zu sehen..die algarve ist von oben zu betrachten..ja!?
    wünsch dir einen schönen feiertag :))
    lgburgi


    ja von einer Erhebung. Vielen Dank Burgi fürs Vorbeischaun
    und ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag,
    L.G.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo Wolfgang..freue mich immer neues von dir zu sehen..die algarve ist von oben zu betrachten..ja!? mir gefallen die farben der algarve sehr..
    wünsch dir einen schönen feiertag :))
    lgburgi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ... ja, heute ganz sanft - rechts am Felsen :-)
  • Monka
    Monka
    die Natur legt Hand an ...