KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Algarve, Küste, Felsen, Portugal, Kalkstein, Sandstein

AlgarveKüsteFelsenPortugal

TitelDie Algarve
Material, TechnikÖl, echte Leinwand
Format 85 x 105 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info807 9 12 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    schoen dass du es so objektiv siehst-- nur so koennen alle voneinnader lernen!! harzliche gruess- bis bald reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Regine, mich freuen deine Worte... auch wenn Dich irgend etwas stört, Du nimmst Dir Zeit beim Betrachten meiner Bilder - und allein wegen diesem vorhandenen Grundinteresse habe ich bereits allen Grund mich zu freuen.
    Danke! L.G.Wolfgang
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- freue mich immer sehr!!!!!!!!!! mmm ich muss ehrlich sein sonst bringt es niemanden etwas hier:: dieses bild ist für diese groesse wahrscheinlich nicht geschaffen-- eine nr. kleiner-- ansonsten ist alles sehr schoen- oder man muesste es hängen sehen-- macht sehr viel aus-- die anderen in dieser groesse kommen besser rüber--mal aber weiter in dieser gr.-ordn. ist sehr gut so--- viele liebe gr. reg-- hoffe war ok. für dich
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Feedre! :-))
    L.G.
  • Gast , 4
    die Farben der Algarve, auch die steilen Küstenabbrüche...ich finde es Klasse!
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    hallo Wolfgang..freue mich immer neues von dir zu sehen..die algarve ist von oben zu betrachten..ja!?
    wünsch dir einen schönen feiertag :))
    lgburgi


    ja von einer Erhebung. Vielen Dank Burgi fürs Vorbeischaun
    und ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag,
    L.G.
  • Gast , 2
    hallo Wolfgang..freue mich immer neues von dir zu sehen..die algarve ist von oben zu betrachten..ja!? mir gefallen die farben der algarve sehr..
    wünsch dir einen schönen feiertag :))
    lgburgi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ... ja, heute ganz sanft - rechts am Felsen :-)
  • Monka
    Monka
    die Natur legt Hand an ...