KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Keramik, Stein, Skulptur, Plastik

KeramikSteinPlastikFrau

TitelRheinschwestern
Material, TechnikKeramik / Acryl / Stein
Format ca. 50 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info611 5 4 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Auch ich finde deine Skulpturen interessant. Gute Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Behalte deine Einstellung zu KN. Sich darüber zu wundern, glaube ich, wäre vergeudete Zeit. LG Elvira
    Schön Elvira - freut mich! LG Jutta
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Auch ich finde deine Skulpturen interessant. Gute Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Behalte deine Einstellung zu KN. Sich darüber zu wundern, glaube ich, wäre vergeudete Zeit. LG Elvira
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Vielen Dank für den Zuspruch, Rolf Sickinger! Ja, verstehe ich auch nicht wirklich! Inhaltlos und fehlerhaft? Ich könnte über diese Inhalte und die Darstellungsformen locker zwei Stunden referieren... Aber nun ja, glücklicherweise sitze ich nicht im Kämmerlein allein und niemand sieht meine Arbeiten :-) d.h. Ich kann vereinzeltes Unverständnis vertragen.... Ist für mich auch manchmal schwierig per Foto festzuhalten was dienPlastiken in 3D können... Vor allem weil mir eigentlichndie Zeit fehlt! Aber ich finde, auf KN ist eine gute Mischung von Kunstinteressierten und Kunstschaffenden aus allen Richtungen, das ist interessant ... LG
  • Gast , 1
    Oh Gott und jetzt seh ich auch noch, dass das jemand als "inhaltslos und fehlerhaft!!" gewertet hat, was für ein Vollpfosten!!!
  • Gast , 1
    Wieso hat hier noch niemand etwas gesagt. Das sind phantastische Werke. Ich bin total begeistert. (Manchmal muss man sich über das Niveau bei kn echt wundern)