KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamasi
    Tamasi
    Danke, Sternenstaub für´s Schieben.
    Schönes Wochenende!
  • Tamasi
    Tamasi
    Ja, Eva, so ist der rechte Teil des Bildes zu verstehen.
    Liebe Grüße
    Blanka
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Bianka, ein schwieriges Thema, du hast es auf eine ganz eigene Art dargestellt. Ich interpretiere es so, dass einige Erinnerungen verwaschen, oder gar nicht mehr vorhanden, andere, vielleicht viel länger zurückliegende sehr präsent sind, die Katzen zum Beispiel. Dein Bild ist für mich eindringlich und berührend, gerade durch den Gegensatz von verspielten und grafischen Elementen. Liebe Grüße, Eva
  • Tamasi
    Tamasi
    Danke Günter.
    Liebe Grüße
    Blanka
  • TNEUG
    der Versuch eine schlimmen Krankheit bildlich darzustellen ist immer schwierig aber hier gelungen Blanka ,
    wünsche dir noch einen schönen 1. Mai LG Günter