KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spielzeug, Terrier, Russisch, Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

toyTerrierrussischerZeichnung

TitelToy Terrier
Material, TechnikGraphit auf Papier
Format A4
Jahr, Ortbonn 2006
Tags
Kategorien
Info1471 21 6 2 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • froT
    leuchten die im dunklen?

    wenn man ihn anleuchtet ja
  • Grischa
    Grischa
    klasse hast du gut hinbekommen^^

    lg Grischa
  • resieR
    leuchten die im dunklen?
  • froT
    Mit dem Hund würde ich nur im Dunkeln spazieren gehen
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Süüüß der kleine,tolle Zeichnung!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Super süss und klasse gemalt.
  • pliofania
    pliofania
    Hab übrigens gestern am Flohmarkt so ein Porzellanhündchen entdeckt - hat mich voll an deine Zeichnung erinnert und mich wieder zum Schmunzeln gebracht - schön, dass es noch Kleinigkeiten gibt, die einen zum Lachen bringen... lg plio
  • pliofania
    pliofania
    Habs ja nicht so mit Hundi und Katzi und Blumi. Aber Der hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Als wär er in den Stromkreis gekommen oder als Wischmob sehr beansprucht worden.
    Ist wirklich ganz entzückend!!!!
  • trA-inoY
    Süss und knuddlig die Zeichnung. Diese Haare an den Ohren *g* einfach wunderbar weich. Den möchte man am liebsten mitnehmen.
    lgY
  • .
    .
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Ohren wie ein Brautscheier.
    Niedliches kerlchen
    LGVera
  • lenneub
    rofl, na dann bin ich ja beruhigt...oder? Mhh...eigentlich ja noch schlimmer!^^ Egal, ich steh dazu! *g*
  • trebeM
    nein, buennel, kermit der frosch gehört schon zur kategorie "süsse jungs".
  • lenneub
    @ Mebert und Roman: also ich muss euch enttäuschen, ich hab keine "hündchen und tierposter" in meinem Zimmer! :P

    obwohl...naja...*räusper*...zählt Kermit der Frosch auch zu der Kategorie? xD
  • Roman Peter
    Roman Peter
    @ cobolt, es sind gewisse Ähnlichkeiten mit Mariah Carey das stimmt, mit der Nase stimmt noch was nicht, ist mir auch aufgefallen, nach dem ich das Bild hochgeladen hab, werd mich bessern, Danke

    @ buennel, eine Freude, meine Bilder werden erwartet, bin ganz aus den Socken! Danke
  • cobolt
    cobolt
    Ist das die Filzlaus von Mariah Carey? Sieht ein wenig plattgedrückt aus, der Kleine. Das liegt wohl an der fehlenden Tiefe und auch anatomisch siehts n wenig schief aus. Achte mal auf Nasenrücken und Ansatz des Riechkolbens. ;o)
  • Roman Peter
    Roman Peter
    @Mebert, und damit ist mein Plagiat aufgeflogen opla?! :)) Danke

    @moni, Toy Terriere haben es ja schwehr mit Fliegen, die Ohren lassen es nicht zu, durchsichtig halt ! ;) Danke
  • trebeM
    ach, das macht dem onan nix, buennel - onan ist ohnehin zu beschäftigt, um irgendwelchen mädels zu gefallen. aber dafür haben diese mädels ja auch hündchen oder tierposter :-)))
  • lenneub
    sry mebert, aber da gefällt mir der Hund vom Roman besser als dein "Onan".

    @Roman: hab schon die ganze Zeit auf ein neues Bild von dir gewartet! Und hab jetzt auch sofort gesehen, dass das Bild von dir ist. Also Wiedererkennungwert haste schonmal! ;)

    Gefällt mir ganz gut, das Motiv an sich mag ich immer noch nicht so ganz, aber nun, dass ist Geschmackssache! ;)
    Technisch hast du das aber schon viel besser gemacht als bei deinen andern Bildern (naja, soweit jemand wie ich das beurteilen kann! ;) )
    Immer weiter so! Freu mich schon auf dein nächstes Bild!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ein weiterer terrier von dir?! hmm....der erste wird dir doch nicht weggeflogen sein?! :-)))) ....späßel, hast nett gezeichnet, obwohl seine ohren sehr durchsichtig aussehen...ich meine oben die *horchlöffel*!
  • trebeM
    erinnert mich an meinen onan.