KunstNet nutzt Cookies. Details.
Glanz, Malerei, Portrait, Werkzeug

Glanz

TitelDas Werkzeug
Material, TechnikAcryl auf Lwd
Format Poträt, Pinsel, Spachtel, Werkzeug, Wasserverlauf
Jahr, Ort2013, Berlin
Tags
Kategorien
Info1275 52 61 6 5.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @kunstohnelinie Ich war der 50.Schieber :)))) Jetzt der 56. :))) Diese Bild ist für mich immer noch etwas Besonderes. LG
  • KoL
    KoL
    @seiltaenzer : Ich danke für's Schieben!! :)) Damit erinnerst du auch mich an deine tollen Werke; werde gleich mal vorbei schauen, was du Neues hast!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    das muss noch mal nach vorne :-)
  • KoL
    KoL
    Danke für's vieeeele Schieben!
  • KoL
    KoL
    @Ziethen 50?? Was??
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    50!!!!!!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • KoL
    KoL
    Starke Arbeit..!
    Lgb


    Danke herzlich, Walburgi :)
  • KoL
    KoL
    KoL Also, bei dem Preis fällt mir nur eins dazu ein............... krank!
    XDDD
    vor 2 Jahren
    Do you understand now diseased AlemraepWollen
    Sie jetzt erkrankten Alemraep verstehen



    Wo du sehen Preis...? Bild privat. Preis hoch, wenn Bild privat und kaufen, du verstehen? Du verstehen auch was ist "XD"?? Du verstehen SPASS...???? Nix??! Dann sorry........
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Starke Arbeit..!
    Lgb
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    فهمتي ايتها المرءة القبيحة ذات اللسان الطويل لماذا لانك مثل السمكة الباردة قليلة الخبرة والحياء والذاكرة ٠٠٠٠٠
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    KoL Also, bei dem Preis fällt mir nur eins dazu ein............... krank!
    XDDD
    vor 2 Jahren
    Do you understand now diseased AlemraepWollen
    Sie jetzt erkrankten Alemraep verstehen

  • KoL
    KoL
    Was is t dies für patienten das gesicht......................krankheit


    O.o ... warst du besoffen, als du das geschrieben hast? Ich versteh' alle Worte aber keinen Sinn dahinter. Versuch's mal nüchtern, bitte.
  • KoL
    KoL
    Sehr Stark !


    Auch dir ein Dankeschön :)
  • KoL
    KoL
    ..also wirklich: GANZ TOLL!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas


    Danke dir, Thomas! :) Schöne Weihnachtszeit...
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    Was is t dies für patienten das gesicht......................krankheit
  • drahniaR
  • ThoWe
    ThoWe
    ..also wirklich: GANZ TOLL!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • KoL
    KoL
    herzlichen Dank, Kerstin :)
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Wundervolles Bild! Gefällt mir sehr, sehr gut! LG Kerstin
  • KoL
    KoL
    Das ist ein wunderbares Portrait! Sehr gut gemalt ist es allemal aber auch die Bildidee finde ich sehr gut.
    LG peace


    Vielen Dank Peace... auch für's Schieben, Favorisieren und die Sternchen :) Das ist auch eines meiner Lieblinge.

    LG und eine schöne Woche dir :))
  • ecaep
    Das ist ein wunderbares Portrait! Sehr gut gemalt ist es allemal aber auch die Bildidee finde ich sehr gut.
    LG peace
  • KoL
    KoL
    Danke für's Schieben, Ursula :)) .... und favorisieren (keine Ahnung, wer)!
  • KoL
    KoL
    Danke euch für's Schieben :)
  • KoL
    KoL
    Danke Winfried!

    Danke für's Schieben, Ursula!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ab nach vorne!! LG
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • KoL
    KoL
    Ein gelungenes Werk. Links - bunte und viel­far­bige Bewegung. Die Umrisse rechts erinnern an die sanfte Linien von Botticelli.


    Ich danke dir :) Aber an Botticelli komme ich noch laaange nicht ran ;))) Ich werde fleißig üben.
  • KoL
    KoL
    Sehr gut gelungenes Portrait.
    Zum Portrait gehört auch der Bezug zum Menschen, was er macht und wie er ist.


    Genau, in diesem Sinne war das Motiv gedacht :)) Danke!
  • KoL
    KoL
    Und ein Pendant für Dich...

    https://de.dreamstime.com/lizenzfreies-stockfoto-k%C3%BCnstler-maler-image13467545

    Es ist immer gut zu wissen,
    was man ist...

    :-}


    Ja klar... ;))
  • JAM
    JAM
    Ein gelungenes Werk. Links - bunte und viel­far­bige Bewegung. Die Umrisse rechts erinnern an die sanfte Linien von Botticelli.
  • heinrich
    heinrich
    Und ein Pendant für Dich...

    https://de.dreamstime.com/lizenzfreies-stockfoto-k%C3%BCnstler-maler-image13467545

    Es ist immer gut zu wissen,
    was man ist...

    :-}
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr gut gelungenes Portrait.
    Zum Portrait gehört auch der Bezug zum Menschen, was er macht und wie er ist.
  • KoL
    KoL
    also ich finde das Malwerkzeug gut in diesem Porträt, das Malwerkzeug und das Porträt sind auf so eine moderne Art zusammen vereint, man erkennt den Zusammenhang, es sieht nicht kitschig aus, ich finde es einfach klasse! :)


    Danke Ines. Im Prinzip wollte ich das, was mich auszeichnet, auf eine einfache Art zum Ausruck bringen. Nur ein Selbstpoträt wäre mir zu flach und aussagelos gewesen, aber das muss ja nicht jeder verstehen... Mich freut es, dass es so vielen gefällt, wo ich am wenigsten damit gerechnet habe. LG, KoL
  • Ines_ART
    Ines_ART
    also ich finde das Malwerkzeug gut in diesem Porträt, das Malwerkzeug und das Porträt sind auf so eine moderne Art zusammen vereint, man erkennt den Zusammenhang, es sieht nicht kitschig aus, ich finde es einfach klasse! :)
  • KoL
    KoL
    das bild find ich jetzt nicht so doof. ich find die pinsel nur kitsch.das ist wie wolf mit mond...keine ahnung schade das du es nicht verstehst wie ich es meine. ich würde sowas nich machen. das portrait ansich ist ganz gut. es reicht doch auch. man muss nicht immer unbedingt versuchen da poesie reinzubringen. es reicht doch manchmal auch einfach nur klassisch zu bleiben.


    Ich verstehe schon, was du meinst... dein Gedankengang ist ja nicht sonderlich schwer nachzuvollziehen. Nur sehe ich es anders, respektiere aber deine Meinung. Du kannst so malen, wie es dir am Besten gefällt. Bin schon gespannt! :-))
  • dooW_ydeerF
    das bild find ich jetzt nicht so doof. ich find die pinsel nur kitsch.das ist wie wolf mit mond...keine ahnung schade das du es nicht verstehst wie ich es meine. ich würde sowas nich machen. das portrait ansich ist ganz gut. es reicht doch auch. man muss nicht immer unbedingt versuchen da poesie reinzubringen. es reicht doch manchmal auch einfach nur klassisch zu bleiben.
  • KoL
    KoL
    ja das ist ja das problem die stehen für jeden maler im starken bezug. die machen das bild plakativ platt und es wirkt wie deko


    Aber nicht jeder Maler schmückt sein Selbstpoträt mit Werkzeugen seiner Leidenschaft ;-) wobei das Werkzeug an sich ja das Selbstpoträt ist... Pinsel und Spachtel sind "nur" Malutensilien. Hey, wenn du es doof findest ist es für mich OK; das Bild ist ja für meine Wand gedacht :-)) LG, KoL
  • dooW_ydeerF
    ja das ist ja das problem die stehen für jeden maler im starken bezug. die machen das bild plakativ platt und es wirkt wie deko
  • KoL
    KoL
    Hallo KoL, ganz toll! ein super-kreatives Werk! das ist Kunst, die mich total anspricht, ich bin beeindruckt!!!
    LG Ines :)

    Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :-)) LG, KoL


    Ein ganz besonderes Selbstbildnis, bin beeindruckt. Sehr starke Ausstrahlung. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße Ursula

    Hab lieben Dank, Ursula! Ich finde, dass dieses Bild ausnahmsweise etwas Positives hat; vielleicht durch die Farbgebung. Werde auch "dich" bald besuchen und mir neue Werke von dir anschauen :-))) GLG, KoL
  • KoL
    KoL
    die pinsel find ich doof


    Aber das Malwerkzeug steht in ganz starkem Bezug zu mir ;-) LG, KoL
  • Oublient
    Oublient
    super gut!!!
  • dooW_ydeerF
    die pinsel find ich doof
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Hallo KoL, ganz toll! ein super-kreatives Werk! das ist Kunst, die mich total anspricht, ich bin beeindruckt!!!
    LG Ines :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein ganz besonderes Selbstbildnis, bin beeindruckt. Sehr starke Ausstrahlung. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße Ursula
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...schöne Arbeit
  • KoL
    KoL
    Ja, ganz toll . Mehr davon. Toppt alle Deinen anderen Bilder. Vielleicht solltest Du mehr für Dich malen. Finde wie schon gesagt den Gegensatz zwischen den sehr realistischen Werkzeugen und dem Portrait sehr ansprechend. Liebe Grüße Uli


    Vielleicht sollte ich das wirklich tun und mehr für mich malen. Andererseits muss die Kunst auch finanziert werden... Wie dem auch sei, ich danke dir für dein Feedback. LG, KoL :-))
  • KoL
    KoL
    Ich danke euch für euer Feedback! :-) LG, KoL
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr gutes bild! gefällt mir sehr
    lg lilla
  • Sabine Brandenburg
    Sabine Brandenburg
    sehr schön, lg
  • duartnesiE-floR
    Tolles Bild. LG Rolf
  • UliS
    UliS
    Ja, ganz toll . Mehr davon. Toppt alle Deinen anderen Bilder. Vielleicht solltest Du mehr für Dich malen. Finde wie schon gesagt den Gegensatz zwischen den sehr realistischen Werkzeugen und dem Portrait sehr ansprechend. Liebe Grüße Uli