KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere, Eisbär, Arbeit,

UnfertigeMalerei

TitelEisbär in arbeit
Material, TechnikAcryl
Format 100x120
Jahr, Ort2006, Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info850 12 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    du mogelst :)) ..in deiner gallerie ist er aber in farbe
  • timber
    timber
    :))) schade
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    nö ;-)
  • timber
    timber
    ich hoffe er ist fertig geworden:)
  • reniek
    *****
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    ... Farbe soll er noch kriegen ...
    damit wurschtel ich noch, wenns wieder zeigbar ist, stell ich es gerne nochmal ein.
    lg Christine
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Sagenhaft! Wann ist es denn fertig?
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    ja, das kinn in der Spiegelung mach ich noch flach,
    das mit den Augen wird sich erst mit Farbe ändern. ich hab da gerne weiss drunter, damits schön leuchtet.
    *freu* mich sehr über die Unterstriche ;-)
    lg ch
  • Lui
    Lui
    tolles Bild
    Mir gefällt sehr wie du malst.
  • trofgniR
    Gesamteindruck fantastisch (2x unterstrichen)!
    Ich kann mir aber nicht helfen, irgendwie gefällt mir diese Spiegelung im Bereich der Schnauze nicht. Wirkt wie 2 Kugeln. Wie das richtig aussehen muss - weiß nicht. Für mich könnte das Auge etwas stärker wirken. Durch ne Pupille oder Licht - wirkt im Moment sehr blind das Tier.
    lg Sabina
  • efwe
    efwe
    schwimmender eisbär? ;)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Wow, wirkt imposant, das Tier! richtig gefährlich! Ind dieser Größe! Bin gespannt wie du es weiter gestaltest.
    Bis jetzt, hervorragende Leistung!