KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Herz

  • Von marlene hochgeladen

    dieses bild ist etwas besonderes weil es in einer wichtigen stimmung von mir gemalt wurde. meine titel haben nicht unbedingt direkt mit dem bild etwas zu tun.........

Titelhöre auf dein herz
Material, Technikacryl on canvas
Format 60x50cm
Jahr, Ortauf dem land
Tags
    Kategorien
    Info977 36 48 2 5.1 von 6 - 19 Stimmen
    • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • drahniaR
    • marlene
      marlene
      oh ja.....das wirst du...........
    • niex
      niex
      Ich werde beobachtet sagt mir dein Bild
    • marlene
      marlene
      lieben dank lieber hans
    • marlene
      marlene
      Manuela, wo bleibt denn der Nachschub? Sag jetzt nicht, es fehle Dir an Inspiration.
      Weiter unten schriebst Du, dass Du Dich, bei Deinen Vorhaben wohl und wie Zuhause fühlen mußt, damit was Vernünftiges wird. Genauso sehe ich das auch. 'Man trägt es mit sich rum und auf einmal will es raus!" Und dann ist es auch egal wann, wo, wie und womit... Es wird auf jeden Fall schön, weil man es will. Klar hilft es, wenn man mal versucht hat, wie es ist, aus einem Kissen ein 'Schiffchen' zu bauen, oder mal an einer alten Wäscheleine versucht hat, wie es sich anfühlt, eine Nabelschnur durchzubeißen. Beim Malen und wie so oft im Leben zählt nur der Augenblick und den sollte man sich so perfekt wie möglich gestalten. Damit sitzt man dann durchaus voll konzentriert, mitten 'auf', bzw 'in' dem Thema und kann es auch ausfüllen.
      PS: aber auch 'flüchtig-spontanes' kann manchmal perfekt sein, weil es 'perfekt' in die Situation passte ;-)
      PS2: Dein gefühltes 'Wellental' ist hoffentlich durchschritten...? Schau einfach auf die 'Frohheit' des Lebens... oder so ;-)


      bussi kleener
    • Hackinger Hans
      Hackinger Hans
      Echt Klasse, warme Farben in spannungsvoller kubistischer Komposition.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • Irina Usova
      Irina Usova
      schöne Farbkombination !!!!LG.Ira
    • marlene
      marlene
      liebe christel....vielen vielen dank....ich fühle mich sehr geehrt.........liebe umarmung für dich
    • marlene
      marlene
      hi mein sigi.....
      du machst dir so viele gedanken....das ist schön.......manche werke finde ich es für wert hier eingestellt zu werden....manche nicht......wenn sie hier nicht zu sehen sind heisst es nicht, dass ich nicht male.......ich mache so vor mich hin....liebe es....mache pausen wenn ich will......tue andere kreative sachen....ich stehe nie still auch wenn ich in mir ruhe......wie es mir gefällt.....lerne in kleinigkeiten.......das ist mein leben......

      kein stress...ich mache mir keinen.....zumindest versuche ich es
    • Si Me
      Si Me
      Manuela, wo bleibt denn der Nachschub? Sag jetzt nicht, es fehle Dir an Inspiration.
      Weiter unten schriebst Du, dass Du Dich, bei Deinen Vorhaben wohl und wie Zuhause fühlen mußt, damit was Vernünftiges wird. Genauso sehe ich das auch. 'Man trägt es mit sich rum und auf einmal will es raus!" Und dann ist es auch egal wann, wo, wie und womit... Es wird auf jeden Fall schön, weil man es will. Klar hilft es, wenn man mal versucht hat, wie es ist, aus einem Kissen ein 'Schiffchen' zu bauen, oder mal an einer alten Wäscheleine versucht hat, wie es sich anfühlt, eine Nabelschnur durchzubeißen. Beim Malen und wie so oft im Leben zählt nur der Augenblick und den sollte man sich so perfekt wie möglich gestalten. Damit sitzt man dann durchaus voll konzentriert, mitten 'auf', bzw 'in' dem Thema und kann es auch ausfüllen.
      PS: aber auch 'flüchtig-spontanes' kann manchmal perfekt sein, weil es 'perfekt' in die Situation passte ;-)
      PS2: Dein gefühltes 'Wellental' ist hoffentlich durchschritten...? Schau einfach auf die 'Frohheit' des Lebens... oder so ;-)
    • marlene
      marlene
      vielen dank fürs schieben und bewerten.......
    • TNEUG
      das Herz und das Gefühl haben entschieden , damit ist doch alles ok , wünsche dir ein schönes und sonniges WE
      glG Günter
    • marlene
      marlene
      ps: scheiss egal was die welt davon hält.....;-)))
    • marlene
      marlene
      lieben dank mariola und günter......
      weisst du günter.....ich habe versucht immer etwas neues zu erfinden....an malerei.....neue materialien....neue ideen...habe mich dabei nicht wohl gefühlt......dieses bild stand halb fertig herum weil ich danchte ...schon wieder diese richtung....aber das war nicht wahr....es sind die selben farben...ja.....aber jedes bild ist eine andere welt......ich malte es fertig....und wusste: ich muss auf mein herz hören.........da fühle ich mich zu hause.........:-))))
    • TNEUG
      was auch immer der Grund gewesen sein mag manu , gefällt mir sehr gut lG Günter
    • FANTASY
      FANTASY
      Sehr schön.... Gruss -Mariola
    • marlene
      marlene
      in meinem herzen hab ich dich grade erwischt......
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      ...schön dich wieder online zu sehen, hab schon in den tiefen deines Herzens geschaut, ob du dem kunstnet abgeschworen hast
    • eesavaL
      ... unabhängig von allem...klasse Werk!!
      LG ALOIS
    • Tamasi
      Tamasi
      Sehr interessantes Bild!
    • marlene
      marlene
      danke stefen......grüß dich ganz lieb
    • Padfinder
      Padfinder
      Ein schönes interessantes Bild.Bestiimt eine interessante Geschichte (bzw.Stimmung) die dahinter steckt.
      Auf alle Fälle einen Schubs wert.
    • marlene
      marlene
      vielen dank margit
    • Margit Laakmann
      Margit Laakmann
      tolles Bild................lG Margit
    • marlene
      marlene
      ...so bliebe nur ein Raten. Aber die vielschichtigkeit deiner interpretation ist ein wahrer Augenschmaus


      ohje peter.....jetzt war ich grad ganz durcheinander...bei so einem kompliment.....liebsten dank.......
    • marlene
      marlene
      kissen tunnel wie augen und mund.


      ja in diesem bild sieht irgendwie jeder was anderes......bussi sven
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      ...so bliebe nur ein Raten. Aber die vielschichtigkeit deiner interpretation ist ein wahrer Augenschmaus
    • Roderich
      Roderich
      ...damit führst Du Deine schöne ' Serie " fort... hohe Wiedererkennung! LG Ulu


      ja, klasse serie!
    • dniwdron
      Gefällt mir! LG Bärbel
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ...damit führst Du Deine schöne ' Serie " fort... hohe Wiedererkennung! LG Ulu
    • Roderich
      Roderich
      kissen tunnel wie augen und mund.
    • marlene
      marlene
      danke marzanna........<3
    • smm
      Sehr schön Manu..... lg :))
    • marlene
      marlene
      vielen dank lilla......es wurde aus herzenswärme gemalt.......
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      schöne farbharmonie! ein sehr warmes bild
      lg lilla