KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rose, Ölmalerei, Malerei, Pflanzen,

RoseÖlbildMg

  • Avatar
    Von Marietta Gaber hochgeladen

    3 teiliges Bild, abgebildet im ganzen, kann jedoch auch getrennt aufgehängt werden......
    Rand ist in Acryl gemalt, der Rest in Öl

TitelEinsame Rose
Material, TechnikAcryl und Öl
Format 120x60
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info361 3 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke....... das bild ist noch nicht fertig, es kommen noh wassertropfen auf die rose. Leider hab ich im Moment ne Gipshand und da geht gar nichts..... Aber ich bedanke mich für eure Kommentare... LG
  • Eisengrimm
    Eisengrimm
    In Öl sind die Farben so kraftvoll.
    Die Rose wirkt verlassen und vergessen. Zurückgelassen.
    Man hat aber das Gefühl, als würde sie nie verblassen, so kräftig ist die Farbe... schön.
  • joergp
    joergp
    Das Bild wirkt in seiner Größe wahrscheinlich sehr gut. Nach meinem Empfinden hat es was von Trauer. LG Jörg