KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fantasie, Flüssig

TitelFlüssig und versteinert - verschiedene Zustände...!
Material, TechnikAcrylmischtechnik auf Leinwand ( Original ), Ränder sind farblich miteinbezogen.
Format pdf, Größe wählbar
Jahr, Ort2014; Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info494 9 11 3 von 6 - 3 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Danke, Elvira!
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Danke euch Dreien, euer Lob freut mich seeeeehr!
    • Vollmondgalerie
      Vollmondgalerie
      Sieht ein bisschen aus wie ein Kontinent aus dem All. Ich mag die Terchnik auch gerne und bei mir macht es ebenfalls eine riesen Sauerei - dass muss so sein.... LG Salja
    • Susanne Seidel
      Susanne Seidel
      Tolle Farben!!!
    • FANTASY
      FANTASY
      Hallo liebe Renate :)
      Spannende und exakte Arbeit.
      LG-Mariola
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Vielen Dank! Macht mir sehr viel Spaß, habe gerade draußen im Sonnenschein "Neues" produziert - Riesensauerei kann ich nur sagen..., aber schööööön!
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Sieht gut aus...fast wie eine Landdraufsicht.LG Mo
    • eesavaL
      ...gefällt Drache auch!!
    • _eid_
      diese technik des fließen lassen mag ich auch sehr