KunstNet nutzt Cookies. Details.
Elfen, Plastik, Fantasie, Kettensäge, Kind

Elfe

Titel...der schönen Elfin Kind...
Material, TechnikKettensäge/Flex/Eisen
Format 180cm h/120cmb ?
Jahr, OrtForchtenberg 2014
Tags
Kategorien
Info884 12 34 3 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anna p
    Anna p
    Sehr ansprechende Arbeit
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Wer ist der Vater, dass er eine solch schöne Tochter zeugen konnte? Hat ihm wohl sehr viel Spaß gemacht. ;-))
    Frohe Weihnachten. LG Peter
  • Monka
    Monka
    immer wieder sehr beeindruckend,was du mit der Kettensäge
    aus einem Stück Holz hervorzauberst
    wunderschönes werk
    LG Monka
  • Wolfgang
    Wolfgang
    gefühlvolle Arbeit..schöner Ausdruck!!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Wieder eine wunderbare Arbeit von Dir, Edith. Ein melancholisches Kind, super fein herausgearbeitet. LG Peter
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    gefällt mir sehr!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    eine wunderschöne Arbeit
  • Elke Harders
    Elke Harders
    In die Reihe der Bewunderer reihe ich mich gern ein....einfach schön!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Klasse herausgearbeitet...besonders der elegisch-träumerischeGesichtsausdruck gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Frank
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    was für ein zartes schönes gesicht!
    meine bewunderung....
    lg lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr romantisch, immer wieder schwierig für mich, sich vorzustellen, dass so ein zartes Wesen mit einer Kettensäge hergestellt wurde. Finde es sehr schön. LG

    ich kann es mir auch fast nicht vorstellen..würd dir gern mal zuschauen..echt! glgburgi
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sehr romantisch, immer wieder schwierig für mich, sich vorzustellen, dass so ein zartes Wesen mit einer Kettensäge hergestellt wurde. Finde es sehr schön. LG