KunstNet nutzt Cookies. Details.
Beobachter, Feder, Federzeichnung, Katze, Liegen, Katzenportrait

BeobachterFederFederzeichnungKatze

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    eine weitere federzeichnung mit tusche.
    wie findet ihr die reduktion?

TitelDer Beobachter
Material, TechnikTusche auf mit Acryl coloriertes Papier
Format A3
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1086 41 34 1 5.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Chair-Baron
    Danke!
  • noraB-riahC
    Gut
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Ira!
    lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    hübscher Kater, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke!
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Spitze !!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich freue mich Thomas und danke dir! schönen gruß
    Liolla
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Lilla - diesen Blick kenne ich von unseren Stuben-Tigern!! SÜSS - GLG und ein schönes Pfingstwochenende - Thomas
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank!
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Wunderschön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    guten Morgen Ulu!
    lg LCW
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Good morning CatWoman ;-DD
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Grischa, danke und ich freue mich!
    lg Lilla
  • Grischa
    Grischa
    Gefällt mir gut auch dieses weglassen passt sehr gt dazu^^

    lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir vielmals Ulu!
    lg lilla
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Deine Arbeit lebt und atmet! VLG Ulu
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke euch Valeri und Werner!
    lg Lilla
  • enimereht
    ...finde ich spannender und reizvoller als "komplett".
    Drückt alles aus - toll.
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi

    gut so ..:-) ihr Augenausdruck ist einfach fantastisch und der zieht mich magisch an ...
    lgM

    wie schön..so sollte es auch sein....die magische wirkung erreicht auch anderen
    vielen dank!
    lg lilla
  • Monka
    Monka


    veilen dank Monka.ich lasse es auch so!
    lg Lilla

    gut so ..:-) ihr Augenausdruck ist einfach fantastisch und der zieht mich magisch an ...
    lgM
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich finde es so wie es ist fein , läßt das Hirn arbeiten ....
    würde es so lassen
    lgM.


    veilen dank Monka.ich lasse es auch so!
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    katzen sind wohl die einzigen tiere(ausser doggys) die im alltag nicht ausgeblendet sind. drum duerften auch so viel katz u hundbilder die welt bevoelkern.. oder ;?
    aber schoen gezeichnet


    ...auf jeden fall sind es faszinierende tiere, die fast magische und eine sehr beruhigende wirkung auf mich haben. das ist der grund warum ich die finger nicht von denen lasse...
    ich kann nur für mich sprechen und würde es schon gut finden, wenn meine katzenbilder die welt bevölkern würden :))
    aber danke für schön gezeichnet
    lg lilla
  • efwe
    efwe
    katzen sind wohl die einzigen tiere(ausser doggys) die im alltag nicht ausgeblendet sind. drum duerften auch so viel katz u hundbilder die welt bevoelkern.. oder ;?
    aber schoen gezeichnet
  • Monka
    Monka
    ich finde es so wie es ist fein , läßt das Hirn arbeiten ....
    würde es so lassen
    lgM.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Mariola!
    lg Lilla
  • FANTASY
    FANTASY
    Sehr schöne Arbeit !
    GlG-Mariola
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich bedanke mich bei den neuen kommentatoren ganz herzlich!
    wie schön, dass die reduktion -die für mich gar nicht einfach ist- bei vielen so gut ankommt. ich bleibe auf jeden fall dran und schmiede schon die nächsten pläne...
    wünsche euch einen schönen abend!
    lg lilla
  • ldnieH-saerdnA
    gefällt mir sehr gut, die beiden Rechtecke hinter dem rechten Ohr .... mit dem gleichen grün der Augen in einer deckenden Acrylfarbe ... würde mich interessieren wies aussieht ... evtl. auf einer Kopie probieren ... Gruss
  • annemohn
    annemohn
    Sehr schön geworden!!!!!!!!
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    " Günter, die ist fertig glaube ich,... " ;-) sehr schön! Manchmal sind es die " unvollendeten" Dinge die der Phantasie Raum lassen oder eben das Wesentliche hervorheben. So bleibt es wirklich " Der Beobachter" .
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Schöne fantasievolle Arbeit. Denke auch die Reduktion wirkt.
  • sgniwegnaro
    die Reduktion auf die Augen ist ausgezeichnet, da Du deren Ausdruck so gut ausgearbeitet hast...
  • regnikcis-r
    Klasse, ich würde es auch so lassen :-))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke euch vielmals für´s Schauen und Kommentare...

    Günter, die ist fertig glaube ich,
    Bärbel, du kannst leider nur das eine Ohr knuddeln:))

    wünsche euch einen guten kreativen Tag
    lg Lilla
  • TNEUG
    ist ja bis hierhin schon sehr schön getroffen Lilla , bin auf das fertige Bild gespannt glG Günter
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Wunderbar wacher Blick - eine klasse Liegeposition zum Beobachten....Habe vor langer Zeit ein ähnlich schönes Bild geschenkt bekommen - ich liebe es- es hat fast die gleichen Farben, aber die Katze schläft....
    So wie es ist - sehr gelungen! LG Kerstin
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Manchmal ist weniger mehr, die ist so süss....mit dem 2. hört man besser oder?LG Mo
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Eine sehr schöne Zeichnung, etwas unfertig wirkt das Blatt schon noch (evtl. durch die Konturen,die man noch sehr deutlich sieht).Wundervoller Augenausdruck....Reduktion ist immer spannend ...bleib dran :-)....mit ganz lieben Grüßen an dich....elke
  • INFARBE
    INFARBE
    Sieht unfertig aus... ist es das auch oder nicht?
    LG
    Marion
  • dniwdron
    Sehr schöne Zeichnung, aber mir fehlt das zweite Ohr zum 'Knuddeln' :)) LG Bärbel