KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

  • Avatar
    Von Michaela- hochgeladen

    Mein eigener Schatz endlich in Pastell! Ich habs geschafft, und bin eig. echt zufrieden :-) Juhu..

TitelWarmblut Worano
Material, Technikpastell
Jahr, OrtMai 2014
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info948 15 16 1 5.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Michaela-
      Michaela-
      Hey Zavira, ja. Das passiert mir ständig mit der verzerrung. Ich finde aber, dass es bei diesem Bild hier eig. ok ist. Nicht wirklich schlimm verzerrt. Ich habe jetzt so oft versucht ein Portrait zu machen mit der Kamera, das super zum abmalen ist - und bis jetzt hab ich das verdammt noch mal nicht geschafft. das ist schon echt mies.
      Jetzt hab ich einfach das Foto hier ausgewählt. Naja. es wird sicherlich nicht das letzte Portrait von meinem eigenen Pferd sein lach.. :-)

      Liebe Grüße !
    • Zavira
      Zavira
      Mir ist beim Fotografieren unserer eigenen Pferde aufgefallen, dass Nahaufnahmen fast immer perspektivisch stark verzerrt sind (viel zu große Nase, schmaler Hirnschädel etc.). In natura sieht man sie anders. Deshalb würde ich nicht nach einem solchen Foto malen. Aber vielleicht magst du ja gerade die Tiefenwirkung. Das Pferdeporträt ist eigentlich supergut gelungen, aber ich glaube, in Wirklichkeit ist dein Schatz besser proportioniert. Nichts für ungut! ;-)
    • Michaela-
      Michaela-
      Danke euch :-) !
    • Marion Schickert
      Marion Schickert
      sehr schöneBilder, die du malst :) Du hast viel Potenzial!
    • isaerd
      Da kannst Du echt stolz sein. Dein Schatz ist echt toll geworden! Licht und Schatten perfekt, wie ich finde ....und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut dazu.
      LG
    • Michaela-
      Michaela-
      Dankesehr!! :)))
    • PictureWorld
      PictureWorld
      lebensecht!!!
    • TNEUG
      einfach klasse Michaela , ein ganz großes Kompliment von mir lG Günter
    • Art He
      Art He
      Du kannst "eig. echt zufrieden" sein - sehr gut!
    • Michaela-
      Michaela-
      Vielen lieben Dank ! :)
    • 1891inidnaN
      Wow das ist toll :)
    • Irina Kegel
      Irina Kegel
      Toll! Schöne warme Farben.
    • dniwdron
      Sehr schön geworden! LG Bärbel
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      eine schöne, lebendige arbeit!
      lg lilla
    • Nadine Schuller
      Nadine Schuller
      Musste erstmal genau hinsehen ob es nicht doch ein bearbeitetes Foto ist!Klasse!