KunstNet nutzt Cookies. Details.
Enkaustik, Fantasie, Surreal, Wachs, Blau, Landschaft

enkaustikFantasie

  • Avatar
    Von Martina Loos hochgeladen im Album martinas encaustic art

    Ich habe ein Faibel für Fantasy Geschichten die sich auch in einem Großteil meiner Bilder wieder spiegelt.So auch bei diesem .Das kühle Blau Lila suggeriert bereits das es dem kleinen Wesen im Vordergrund wohl eher kalt ist und es deshalb schnell nach Hause möchte.Wo immer das auch sein mag .gg
    gemalt in der Encaustic Technik

Titeljuls journey
Material, TechnikMalkarton Wachsmalstifte mit Maleisen und Heißpen Technik Encaustic
Format Din A 6
Jahr, OrtOberheuslingen 2004
Preis 70 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info9914 11 2 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nretsnibuR
    ... schönes Bild ...gr Alois
  • tgoV_K
    Sieht wunderschön aus!!!! Ich muß gestehen, das ich die technik nicht verstehe und das man sowas damit machen kannn wow! lg
  • innahnerof
    Martina, dein Bild gefällt mir auch sehr. Ich habe es auch mal probiert, aber es ist mir zu aufwendig und zu schwierig. Meinen Teppich habe ich auch schon damit versaut. Aber morgen werde ich mal ein bild hochladen von meinen encaustikbildern. Hannelore
  • sonntagsmaler
    sonntagsmaler
    Das Bild ist wunderschön. Beim Anblick fühlt man sich zurückversetzt in die Kindheit...für mich eine richtige Märchenwelt, die hier dargestellt ist! Regt die Phantasie an, läd zum Träumen ein... wirklich klasse!!
  • Martina Loos
    Martina Loos
    Danke für die netten Kommentare und schön zu sehen das es hier auch einige gibt die in dieser Technik malen.
    Weiter.... so sonst kann man bald nirgends mehr das Material dafür kaufen weil es wegen zu geringer Nachfrage aus den Katalogen genommen wird ;-))Martina
  • aerdna
    Ich wurde auch infiziert!:o)
    Aber so etwas grandioses würd ich nicht hinbekommen! Wirklich fantastisch!
  • arteP
    Ja, Ja ist alles die Vera schuld, jetzt sind es mitlerweile drei, die von dieser Technik angesteckt wurden und es ausprobieren möchten, Peter, Antje und ich, smile :)
  • emarap
    Magisch, und schön und kalt. Ich glaube ich muß mich auchmal an Encaustic wagen! *grins* hab ja nur für mindestens 6 Techniken Zeugs rumstehen....
    Liebe Grüße Antje
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Oh, eine Encaustickünslerin. Ja für Fantasiewelten ist Encausits das richtige Malmedium. Sehr gekonnt!
  • relttaSareV
    Schön dich hier zu sehen, liebe Martina, mit dieser blauen Fantasie! Sie gefällt mir wie auch viele Arbeiten von dir! Gruß!
  • arteP
    Wonderful Wonderful Wonderful, dies 10 Punkte, ich bin auch Fan von Fantasy und die Farben finde ich wunderschön, ich bin Feuer und Flamme, ich würde gerne mehr sehen vom kleinen Wesen im Vordergrund :) Ich hoffe ich werde noch mehr dieser Art sehen :) Viele Grüße