KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Cartoon, Liebe, Tod, Illustrationen

LiebeTodCartoon

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    Das ist ein Frühwerk von mir. Gut ja, das entschuldigt nix.
    Aber letztendlich ... also es kommt ja schon irgendwie darauf an, wer zuerst geht, Er, Sie oder die Liebe.

TitelWer sich in die Liebe begibt ...
Material, TechnikZeichnung
Format klein
Jahr, Ort~1983/ Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info729 15 7 1.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FANTASY
    FANTASY
    :)) gefährlich schön !
    LG
    Mariola
  • Gast , 12
    Da hast du recht hatter: Die Liebe ist gefährlich, aber oftmals auch gefährlich schön. Lg Phil
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ein wahres Wort
  • Gast , 10

    Essen ohne Hunger gehabt zu haben
    Sonne ohne Regenzeit
    Geborgenheit nie erlebt

    Einton ohne sich je zu erheben....

    Das ist doch auch kein Leben :-)

    LG magnus

  • Gast , 9
    Man(n) sollte seine Ängste besiegen.
  • Gast , 8
    Und ersteht wieder auf ;)
  • reichklein
    reichklein
    bin deiner Meinung aber nur, wenn man sich selbst dabei aufgibt...spreche aus erfahrung. :-)
  • alive
    alive
    ..wie recht du hast!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    meiner ansicht nach total verharmlosende illustration.

    Da hast du total Recht. Aber ich war damals jung und unerfahren ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gefäääähhhhrlich ...... mitunter .... aber doch auch irgendwie schön .... oder! ,-))
    Klasse Cartuuun :) dD

    Zweifellos. Liebende tanzen auf einem Vulkan. ..und je länger man tanzen darf desto mehr Angst hat man vor dem Tod des Tanzpartners.
    Aber nun ja, wer sich ins Leben begibt kommt darin um. Aber das ist ein anderes Thema ... ;)
    LieGrü dD
  • Gast , 1

    Jaja, in Xanten wäre das heutzutage undenkbar.
    Aber damals,in den 1960, gern, nach der Kirmes in Uedemerbruch, endete manche Liebschaft. so.


    ja, in Xanten am "Niederrhein" suchen sie immer noch .......:-)
  • Gast , 4
    meiner ansicht nach total verharmlosende illustration.
  • djembe
    djembe
    Gefäääähhhhrlich ...... mitunter .... aber doch auch irgendwie schön .... oder! ,-))
    Klasse Cartuuun :) dD
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Jaja, in Xanten wäre das heutzutage undenkbar.
    Aber damals,in den 1960, gern, nach der Kirmes in Uedemerbruch, endete manche Liebschaft. so.
  • Gast , 1
    aber erst wenn du vom Himmel auf die Erde fällst ;)