KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gehirn, Acrylmalerei, Geschenk, Rot, Guggart, Schleife

GeschenkHirnGehirnGuggemos

TitelDas Geschenk
Material, TechnikAcrylmalerei auf Leinwand
Format 100x70
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1336 26 52 6 4.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 18
    Habschgenugvondoguggste. 😃
    Tolle Idee...
  • Gast , 17
    wunderbar
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    ;-) Man dankt... wenn auch verspätet
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Roger Cicero - Bin heute Abend bei dir (live@Alte Oper, Frankfurt) 11.10.2014
    ;) hatter
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Danke für eure Kommentare
  • Simon
    Simon
    Tolle Idee .LG
  • Gast , 15
    @Wolkenfrosch

    grins......na ja
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Siehste,nicht immer als erster hurra schreien.
    L.G.Arivle
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Da gibt es eine Menge Leute, die das gebrauchen könnten.
    Tolle Idee!

    Das Bild erinnert mich an folgenden Witz:
    Im Paradies kommt Gott eines Tages zu Adam und Eva und sagt: "Ich habe noch zwei Dinge für Euch. Es kann aber jeder nur eines davon bekommen."
    "Und was sind das für Dinge?" fragt Eva.
    "Also das eine ist...hm...naja, man kann damit im Stehen pinkeln..."
    "Au ja" ruft Adam sofort, "das will ich haben!".
    Adam bekommt es und freut sich, springt am Strand herum und pinkelt zwischendurch seinen Namen in den Sand.
    Gott und Eva sehen ihm eine Weile zu, dann fragt Eva: "Was ist denn eigentlich das andere Geschenk, das Du für uns hast?"
    Antwortet Gott: "Das Gehirn"
  • Juffy
    Juffy
    Für viele ein unnötiges Geschenk, weil sie in dem Glauben sind sie hätten genug davon.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Endlich,Herr schmeiß Hirn ra.Vielleicht hots endlich klappt
    Schöne Weihnachten wünscht Arivle
  • Gast , 11
  • Pavel Hulka
    Pavel Hulka
    hi, dein surrealistisches gedankegut - bemerkenswert + die umsetzung mit farbe und pinsel (ohne "digitalis"), gefällt mir sehr gut. eine harmonierende darstellung von einzelsituationen in großformat (ab 3 m x breite), - bilder die längere geschichen erzählen/darstellen-, würde sehr interessant erscheinen. gruß hulka
  • Gast , 7
    Jeder kennt jemanden der beschenkt werden sollte ;-)

    Hmmm...stimmt...wenn ich so überlege... würden mir da auch EINIGE einfallen ;-)))) LG
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Jeder kennt jemanden der beschenkt werden sollte ;-)
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Vielen Dank für eure Kommentare
  • alive
    alive
    Echt klasse!! Soviel wie nur irgend möglich davon benutzen!!! ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    Ganz große Klasse !

    Ein irres Geschenk - was von der Menschheit über Generationen noch nicht ganz entpackt wurde ....... oder einige glauben nur ihr Paket sei das richtige

    LG elvi
  • Gast , 7
    Ich muss Dein Schmunzelbild auch noch mal Schubsen. Einfach genial! LG
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Ein Geschenk, das sich sicherlich gut unter so manchem Weihnachtbaum macht :-)
  • FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    Ganz Gefährlich, dieses Geschenk !
  • reichklein
    reichklein
    coole idee, das geschenk könnte aber auch als beleidigung aufgefasst werden :-)))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse idee
    lg lilla
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Fast jeder hat eines geschenkt bekommen, manche haben es nur noch nicht ausgepackt ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Tolles Geschenk. Das funxt doch nicht mehr ohne all das drumherum.

    Ne, klasse Bild!
    Mag hatter
  • Gast , 1
    Sehen wir es noch so??? Oder nehmen wir es selbsverständlich hin...einige Fragen, die dieses schöne Geschenk vielleicht stellt....