KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Berge, Landschaft, Aquarellmalerei, Aquarell, Landschaften

HäuserBergeLandschaftAquarell

  • Avatar
    Von Wolfgang Müller hochgeladen

    Der Blick auf den Ölberg bei Königswinter (Rheinland) wirkt mitunter toskanisch - mediterran. Hier eine künstlerische Umsetzung des Blickes auf das Siebengebirge mit Hausdächern und Bäumen im Mittelgrund.

TitelSiebengebirge
Material, TechnikAquarell
Format ca. 15 x 15
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info317 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Müller
    Wolfgang Müller
    Danke Ernst. Ganz richtig erkannt. Auf der Suche nach künstlerischem Ausdruck habe ich einige Varianten in dieser Maltechnik angefertigt. Oft mit passender Zufriedenheit bei den Ergebnissen. Dieses Ergebnis ist für mich das am meisten überzeugende und findet in der Wohnung meiner Tochter positive Beachtung. Ich komme bestimmt wieder auf diese Malweise zurück.
    Wolfgang
  • ErnstG
    ErnstG
    Sehr eigenständige Technik und Umsetzung des Motives!
    So etwas kann ich mir gut in Serie vorstellen.
    Ernst