KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dinosaurier, Balaur, Tiere, Raubtier, Mörder, Zeichnungen

DinosaurierBalaurTierRaubtiere

  • Avatar
    Von Atriva hochgeladen im Album Dinos

    Ich habe mir vorgestellt, das die Männchen bestimmt bunter waren wie die gleichgroßen, oder sogar größeren Weibchen. Das Sichelkrallendinos wie Velociraptor und Deinonychus Federn hatten, ist ja inzwischen bekannt.
    Balaur bondoc, der "stämmige Drache" wurde in Rumänien entdeckt. Er lebte zu einer Zeit, als Europa ein Binnengewässer mit kleinen Inseln war. Er hatte gleich zwei Sichelkrallen am Fuß. Leider fehlte bei seiner Entdeckung der Kopf.

TitelBalaur auf Jagd
Material, TechnikAcryl
Format A2
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info507 3 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eesavaL
    ... finde ich echt toll..mit Geschichte...LG Alois
    ... schreibe ja gerade meine erste eigene Drachengeschichte..
  • dooW_ydeerF
    find ich auch
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schönes Dinosaurierbild