KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Sitzen im Garten

    6 x Sitzen im Garten - der Variationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.... meiner Meinung nach sind die Rheinschwestern das attraktivste Ergebnis dieser kleinen Studie...

TitelSitzende 002
Material, TechnikKeramik
Format ca. 50 cm
Jahr, Ort2012 - 2014
Tags
    Kategorien
    Info958 11 20 1 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jutta Reiss
      Jutta Reiss
      !!!!!!!!!!
      Dankeschön!
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      !!!!!!!!!!
    • Jutta Reiss
      Jutta Reiss
      Danke Elvira... Ja, die hat sich gelohnt :-)
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      tolle Studie...
    • Jutta Reiss
      Jutta Reiss
      Es lässt sich gut erkennen, was sie beim Sitzen so alles machen. Gefällt mir gut. LG Peter
      Ja, lieber Peter - das freut mich! Es ist schon seltsam wenn man sich als Vorgabe nur "sitzender Mensch nimmt" und dann herausklammüsert mit "wie wenig" sprich Abstraktion man die Differenzierungen vornehmen kann! Da ist ja nicht nur m / W, alt / jung, Typ, welche Gedanken ... etc etc. sehr interessant jedenfalls :-) kann ich nur empfehlen!
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Es lässt sich gut erkennen, was sie beim Sitzen so alles machen. Gefällt mir gut. LG Peter
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Gefällt mir sehr gut, deine Arbeit.
    • PictureWorld
      PictureWorld
      tolle Arbeit
    • Jutta Reiss
      Jutta Reiss
      Freut mich, Renate und Paul!
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Soooo schön! LG Renate
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Klasse!!