KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Sehr schöner Luchs! LG Kerstin
  • sgniwegnaro
    ja, so in etwa, hab sowas schönes nicht so häufig gesehen, gefällt mir sehr gut Tiere und Farbe..LG Orangewings
  • Fred Hahn
    Fred Hahn
    Danke auch für den Tipp mit der Münchner U-Bahnstation und den Tiermalereien! Ich habe mir das gerade angeschaut - besonders das große vielteilige Bild mit den Raubkatzen finde ich sehr schön! Danke!
    LG Fred
  • Fred Hahn
    Fred Hahn
    Danke für Deine schönen Kommentare! Warum passen die Regenbogenfarben so gut zu Tieren? Für mich sind Tiere wie Kinder, so unschuldig ...So sah es auch Franz Marc; und zum Kinderwesen passen die bunten Regenbogenfarben. Das sind die Farben, die Kinder lieben. Meintest Du es auch so?
    LG Fred
  • sgniwegnaro
    die Farbe mit den Tieren gefällt mir sehr gut, erinnert mich entfernt an den U-Bahnhof Thalkirchen, beim Zoo in München, schöne Wandgemälde, damals hab ich die Farbigkeit im Zusammenhang mit Tieren nicht verstanden, jetzt schon....LG Orange

    bei Interesse:
    🔗