KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Tiere, Schutz

TitelSchutz
Jahr, Ort2014/Betzingen
Tags
    Kategorien
    Info978 15 40 3 5.4 von 6 - 11 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ehtsus
      Wunderbar, tolle Komposition und excellente Graustufen. Spannendes Thema, da die Maus einen auch noch ansieht!
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      @Sarah-Drawings Freut mich sehr zu lesen Liebe Sarah und da haben wir auch was gemeinsam. Berührt mich nämlich auch sehr!
    • Sarah
      Sarah
      Ein sehr schön geschossenes Foto! Wirklich sehr ausdrucksstark und es berührt mich sehr! :)
    • htnin
      Süüüß :-)
    • sternenstaub
      sternenstaub
      rührend :-)
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Ein sehr reizendes Foto: Hände, die auch still halten können. Sonst nützt der Freiraum nichts. LG Peter
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      Ich wiederhole mich selten ;-). Aber hier muss ich's einfach mal wieder tun:
      Wunderschöne Fotografie. In der Wahl des Ausschnitts und reduziert auf Schwarz-Weiß, kommt das Wesentliche, das Zarte, ja das Zärtliche dieser 'Handlung' auf erstaunlich präzise Art zum Ausdruck. Lb. Gruß - Vaga.


      <3
    • Vaga
      Vaga
      Ich wiederhole mich selten ;-). Aber hier muss ich's einfach mal wieder tun:
      Wunderschöne Fotografie. In der Wahl des Ausschnitts und reduziert auf Schwarz-Weiß, kommt das Wesentliche, das Zarte, ja das Zärtliche dieser 'Handlung' auf erstaunlich präzise Art zum Ausdruck. Lb. Gruß - Vaga.
    • simulacra
      simulacra
      Gerade die Unschärfe abseits des Fokus setzt die Maus doch erst in denselben. Im Gegenteil, die Unschärfe könnte (nicht müsste!) für meinen Geschmack sogar noch größer sein.
      Ein schönes Bild! :)
    • ThoWe
      ThoWe
      ..sehr schön - so zart!! GLG Thomas
    • Irina Usova
      Irina Usova
      KLASSE !!!!LG.Ira
    • bunt
      bunt
      ausdrucksstark - gefällt mir
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      Vielen lieben Dank für eure hilfreichen, schönen Meinungen (:
    • ixX
      ixX
      ...ein ganz hervorragendes Motiv (ich mag es total), u. ich schließ mich Vaga in allem an. Der einzige Makel (leider) die partielle Unschärfe, bes. der Fingerkuppen.
    • Vaga
      Vaga
      Wunderschöne Fotografie. In der Wahl des Ausschnitts und reduziert auf Schwarz-Weiß, kommt das Wesentliche, das Zarte, ja das Zärtliche dieser 'Handlung' auf erstaunlich präzise Art zum Ausdruck. Lb. Gruß - Vaga.