KunstNet nutzt Cookies. Details.
Brücke, Fotografie, Konzept, Fundstücke, Durchblick,

BrückeUnbearbeitet

Titeldurchblick
Jahr, Ort14
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info445 4 3 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dondestan
    dondestan
    Fahrende Blende-- interessante Denke!
    Du wartest dann also auf das Davor und den richtigen Moment um einen veränderten, vielleicht einen bewussteren Blick auf das Dahinter zu bekommen- im Moment des Auslöserdrückens gar nicht wissend, was die Lücke preisgeben wird?

    so ungefähr. da ich immer exakt von der selben stelle auslöse, kenn ich das dahinter sehr gut.
    den zügen ist dann vorbehalten, mir ausschnitte aus diesem dahinter zu präsentieren.
  • reiaMniellorF
    Fahrende Blende-- interessante Denke!
    Du wartest dann also auf das Davor und den richtigen Moment um einen veränderten, vielleicht einen bewussteren Blick auf das Dahinter zu bekommen- im Moment des Auslöserdrückens gar nicht wissend, was die Lücke preisgeben wird?
  • dondestan
    dondestan
    versuch eben immer ne lücke zu finden, einen blick auf das dahinter.
    die züge sind meine fahrende blende ;)
  • reiaMniellorF
    Erfreulich, du hast den Durchblick- und dann auch noch durchs Gelbe....:-)