KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Afrika, Zeichnungen

TiereAfrika

TitelBig 5
Material, TechnikPolychromos
Format 60x80
Jahr, Ort2014 köln
Preis 230 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info410 6 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    und sie stören irgendwie überhaupt nicht...
  • Roderich
    Roderich
    die größenverhältnisse sind ja drollig gewählt.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Sicher. Alle die Viecher da oben sind geil. Aber die sollen sich gefälligst benehmen und an die Artenschranke halten ;)
  • dooW_ydeerF
    der löwe ist doch geil :)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Das ist wie ein Illu aus einem alten Buch, die, wenn man es Jahre später wiederentdeckt, nostalgische Gefühle wecken würde
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Sehr schön natürliche Farben...das gefällt mir gut!
    Allerdings passen die Tiere in ihren Größenrelationen nicht wirklich zueinander.
    Das Nashorn dürfte etwas größer, der Löwe kleiner und der Gepard erheblich kleiner sein.

    LG

    Frank