KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kailash, Himalaya, Berge, Tibet, Wanderschaft, Natur

KailashHimalayaBergeTibet

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Berge

    Der heilige Berg Kailash in Tibet (Himalaya), ein Aquarellbild. in den letzten drei Tagen gemalt. Ich hoffe, die Leute, die den Berg kennen, wissen wie der Berg aussieht. Das ist nach einem Foto, das ich bei meiner Trekking tour 2007 gemacht habe, dabei ist die Stelle, wo unser Zeltlager war, bei 5000 m Höhe. Ich habe gut zwei Stundn vom Zelt aus geschaut und gewartet, bis der Berg völlig frei von Wolken wurde, da gelangen mir unvergessliche Aufnahmen. Bei diesem Bild, habe ich ausschließlich Preussichblau, Himmelblau und etwas Schwarz und Oxidgelb zugemischt und ja, Nass im Nass gemalt.

TitelKailash
Material, TechnikAquarellfarben von Pelikan/Aquarell Malblock 250g
Format A 4
Jahr, Ort14.05.2014/München
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info860 21 10 3.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    vielen dank Doro, an diese Erinnerungen halte ich hoffentlich lange fest! Lg Piotr
  • Dorothy Maurus
    Dorothy Maurus
    Ein gelungenes Aquarell,besonders die Steine im Vordergrund finde ich sehr gut gemacht. LG Doro
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Dir Monka, freut mich! Danke auch für Schiebungen! Lg Petja
  • Monka
    Monka
    mir gefallen Deine Steine auch sehr und der Rest auch, ist sehr eigen gemalt
    LG Monka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Die Steine im Vordergrund hast Du sehr gut gemalt, LG.Ira


    danke Ira, schön dass Du da warst! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Die Steine im Vordergrund hast Du sehr gut gemalt, LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ danke Dir Elvi, freut mich sehr!
  • Elvipe
    Elvipe
    Wirklich nicht einfach, aber echt gut geworden

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    vielen Dank an Imgard, Heinrich und Xylo!
    @ Heinrich, gewiss gibt es verschiedene art und weisen mit Aquarell zu malen, diese ist meine, wenn sie dir nicht gefällt, ist nicht weiter traurig...aber ich freue mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast um vorbei zuschauen!

    @ Xylo, den Kailash kann man angooglen, ist allerdings eine andere Perspektive als meine.... das fleckige am Himmel, ist eher ungewollt entstanden, gibts in dieser Version nicht mehr, habe es geändert.
  • heinrich
    heinrich
    Mit Aquarell Berge zu malen...
    Muss man können...

    :-}
  • xylo
    xylo
    Das Schiefergestein im Vordergrund kommt gut rüber, wie der Berg aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber der Himmel mit seinen fleckigen Flächen, drückt den allgemeinen Eindruck dann sehr.
  • heinrich
    heinrich
    Na ja....
    :-{
  • ipa
    ipa
    ein sehr schönes Werk!! -- LG Irmgard
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Dir liebe Burgi, freut mich dass mein Aquarell Dir gefällt! schönes Wochenende! Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    aquarell liegt dir.. mir gefällt es sehr..ist sicherlich auch eine schöne erinnerung für dich :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dankeschön Feedra, dankeschön Mariola, und dankeschön Rena, es freut mich, dass euch mein Bild gefällt! Vielen Dank auch für die Schubse! Lg Petja
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    sehr gute Arbeit
    lg rena
  • FANTASY
    FANTASY
    mir gefällt auch ... Toll !
    LgM
  • erdeeF
    Super Petja...herrrlich wie du die Steine gemalt hast...Stark!
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    lieben Dank Marion, auch fürs Schieben! Lg Piotr
  • INFARBE
    INFARBE
    Lieber Piotr,
    mach einfach weiter mit der Aquarellmalerei! Das scheint Dir zu liegen!
    LG
    Marion