Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Schimmel

Malerei

  • Von beckbye hochgeladen am 17.02.2006

    war leider kein schönes Papier - da habe ich noch nicht so das richtige gefunden

TitelSchimmel
Material, TechnikKreide
Tags
Kategorien
Info828 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi beckbye, ich wage mich noch einmal ran...ans pferd! :-)))) dieses hier, steht in keinem vergleich zum anderen. entweder hast du viel dazu gelernt, oder....egal...und warum ich so auf pferdemaler/innen reagiere...schreibe ich dir als pn! :-)
    grüßle moni
  • Gast , 3
    Klasse Arbeit!*****
  • Gast , 2
    Ich kann mich Tatjana nur anschließen!
    Klasse gekreidet, wunderbar ausgearbeitet und einen echt tollen Gesamteindruck. Für mich ist alles stimmig!
    lg Sabina und *****
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Obwohl du nicht mit dem Papier zufrieden bist, so kommt dein Pferd doch schön dimensional rüber.Eine feine Ausführung, das gefällt mir sehr gut!!Liebe Grüße von Tatjana

Bisher: 492.523 Kunstwerke,  1.933.467 Kommentare,  249.267.156 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schimmel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.