KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jelängerjelieber, Blumen, Blüte, Geißblatt, Aquarellmalerei, Aquarell

JelängerjelieberBlumenBlütenGeißblatt

TitelFestival der Farben (c) Jelängerjelieber als Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 36 x 48 cm
Jahr, Ort2014
Preis 320 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1221 14 7 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Einfach nur schön ....
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Genial!
  • api_arts
    api_arts
    sehr schön!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Deine Blumenaquarelle sind wunderschön u. unverkennbar, dies auch wieder sehr gut gelungen,
    LG Burkhard
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Sehr schöne Blüten und ein tolles Gesamtensemble. LG Mo

    Guten Morgen Monika, danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ein sonniges WE - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Das Bild ist toll. Aufgrund der Marke der Farben und des Papiers?

    Hallo Susi, danke für Deinen Kommentar. Zu Deiner Frage kann eine Kurze Antwort "ja" lauten ;-) Etwas ausführlicher: Betrachtet man das Material hängt aus meiner Sicht das Ergebnis zu 60% vom Papier, 30% von den Farben und 10% von den Pinseln ab. Es geht halt nicht, dass man auf Küchenkrepp ein Aquarell mit einer solchen Leuchtkraft hin bekommt. Ich empfehle deshalb immer, dass man versucht, das für seine Malweise passende Papier zu finden, wenn Du magst schau mal https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/03/10/test-von-aquarellpapier-teil-3/ Beste Grüße - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Den liebe ich auch, bei mir mehr er gerade an sich zu entfalten.

    Sehr schön geworden

    LG elvi

    Hallo Elvi, ich mag die Blüten mit Ihren wunderbaren Farben ;-) Beste Grüße zum WE - FRank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    dieses farbharmonische Aquarell gefällt mir sehr!! LG Irmgard

    Guten Morgen Irmgard, Danke für Dein feedback. Es hat Spaß gemacht mit den Farben zu spielen ;-)
    Beste Grüße - FRank
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr schöne Blüten und ein tolles Gesamtensemble. LG Mo
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wieder so ein schönes Aquarell von Dir. Gefällt mir sehr gut.
    LG a.

    Guten Morgen Andrea, danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr, wenn anderen meine Aquarelle gefallen,´. Ich wünsche Dir ein schönes WE - Frank
  • xin_isus
    Das Bild ist toll. Aufgrund der Marke der Farben und des Papiers?
  • Elvipe
    Elvipe
    Den liebe ich auch, bei mir mehr er gerade an sich zu entfalten.

    Sehr schön geworden

    LG elvi
  • ipa
    ipa
    dieses farbharmonische Aquarell gefällt mir sehr!! LG Irmgard
  • isaerd
    Wieder so ein schönes Aquarell von Dir. Gefällt mir sehr gut.
    LG a.