Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 42 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Berengarius
    Berengarius
    So wie der Wizard of Oz
  • bob schroeder
    bob schroeder
    der diktator denkt immer dass er subtil ist. dabei waere es viel geschickter gewesen, sich gar nicht erst zu zeigen.
  • El-Meky
    El-Meky


    fies aber gut!

  • El-Meky
    El-Meky
    nix gut
  • absurd-real
    absurd-real
    Beam me up, Schrotti. :)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    irgendwie total passend. Grüß dich Ella :-)
  • Gast , 12
    ich denke , einsam ist er schon...........
    alles andere findet sich
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich würde den Putin in eine verarmte Region von Russland verbannen.
    soll er doch mal gucken, wasses dort noch zu fressen gibt . ;-((
    soll er doch frieren! soll er doch hungern! soll er doch vereinsamen!
  • synafae
    synafae
    Dieses Bild ist so strunz hässlich, genau so , wie die Situaltion dort auch ist.

    Stimmt exakt. Aus diesem Grund hatte ich mein Porträt von ihm schmuck und gülden gestaltet. SO hübsch, dass es ihm bestimmt gefällt. Schleimen, liebe Ella, bei ihm musst du schleimen!
    PS: es steht ihm aber dennoch sehr gut! ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Dieses Bild ist so strunz hässlich, genau so , wie die Situaltion dort auch ist.
  • El-Meky
    El-Meky
    Dieses Bild ist so strunz hässlich, genau so , wie die Situaltion dort auch ist.
  • El-Meky
    El-Meky
    na digga ? :-p
  • Gast , 2
    na digge ?
  • Gast , 8
    kesse, verschrobene männer mag ich auch...
    vor allen dingen rattenähnliche mit raffzähnen und spitzöhrchen
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Katze Hund Maus......Ratte.
    Am liebsten habe ich, wenn du kesse verschrobene Frauenzimmer malst.
  • El-Meky
    El-Meky
    *ups
    wieso kannst du mir keine PN schreiben ? ;-(
  • Gast , 8
    PN ist nicht möglich, schade
  • El-Meky
    El-Meky
    hässliches Treiben unter den Russen ;-(
  • Gast , 8
    dann mußt du den Anwalt bezahlen, falls ich verklagt werde...............
    ich schick dir s mit PN gruß biest
  • El-Meky
    El-Meky


    ich behalte es für mich ;)


    nö nö nö ! kommschon! sags! ;--)
  • Gast , 8
    biest, es weiß eh jede/r was du denkst. also kannst es ruhig aussprechen auch.
    zutiefst gekränkt,
    deine, dich begehrende, nach jamaika eingewanderte, australische
    buschbeutelratte.


    du bist es nicht, ich behalte es für mich ;)
  • Gast , 9
    biest, es weiß eh jede/r was du denkst. also kannst es ruhig aussprechen auch.
    zutiefst gekränkt,
    deine, dich begehrende, nach jamaika eingewanderte, australische
    buschbeutelratte.
  • El-Meky
    El-Meky
    hochbrisantes politisches Werk........
    sieht n bißchen aus wie ................nee ich trau mich nicht :-)


    och, jezze machst du mich aber neugierig ! ;-)
  • Gast , 8
    hochbrisantes politisches Werk........
    sieht n bißchen aus wie ................nee ich trau mich nicht :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    mach mal lieber ein ferkel


    axoo, du meinst die Merkel ;-)
    ja, wär ne Idee.
  • El-Meky
    El-Meky
    irrer vorschlag: man hätte es auch besser zeichnen können


    etwa ordentlicher?
  • Gast , 2
    irrer vorschlag: man hätte es auch besser zeichnen können
  • El-Meky
    El-Meky
    schiep
  • Gast , 5


    Manchmal hilft es , die Tags zu lesen . ;-)
    scheint so! ^^ ;) ...merk ich mir fürs nächste mal :)
  • El-Meky
    El-Meky
    mach mal lieber ein ferkel


    wieso, weshalb, warum??
  • El-Meky
    El-Meky

    Warum raucht die gleich zwei Kippen auf einmal?
    Das ist doch ungesund!


    das sind Rattenbeisserchen .
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Warum raucht die gleich zwei Kippen auf einmal?
    Das ist doch ungesund!
  • Gast , 2
    mach mal lieber ein ferkel
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke für die wohlgemeinten Kommentare ! *freu
  • El-Meky
    El-Meky
    Wer oder was soll das sein? kann ich mir nicht vorstellen..?!?erklärst du es?


    Manchmal hilft es , die Tags zu lesen . ;-)
  • Gast , 6
    Klasse! LG Ralf
  • Gast , 2
    doch soll putin sein...das wäre wieder son bildbild.. flagge ukraine
  • Gast , 5
    Wer oder was soll das sein?

    Conchita Wurst
    kann ich mir nicht vorstellen..?!?erklärst du es?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wer auch immer. Dieses Werk hat Klasse!
  • El-Meky
    El-Meky
    wer soll das sein ? sag nicht putin

    Conchita Wurst
  • Gast , 2
    wer soll das sein ? sag nicht putin
  • Gast , 1
    Frißt...los....Entlassen!

Bisher: 525.976 Kunstwerke,  1.971.709 Kommentare,  327.546.611 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Putin‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.