KunstNet nutzt Cookies. Details.
Röhrender hirsch, Landschaft wildnis, Natur, Rotwild, Tiermalerei, Jagd

röhrender hirschlandschaft wildnisNaturRotwild

TitelRöhrender Hirsch - Rache des röhrenden Hirsches - Roaring stag
Material, TechnikAltmeisterliche Lasurmalerei
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1613 2 3 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Der Hirsch ist ja nicht gerade sorgsam umgegangen mit den Picassos...
  • xylo
    xylo
    Es war bestimmt eine riesen grosse Arbeit, die vom Geweih aufgespiessten Bilder von Picasso etc. zu interpretieren um diese Bedeutungsschwere hinzubekommen.

    15000,- Euronen sind aber auch bedeutungsschwer oder?

    http://www.sancy.com/safe/liste-tableaux

    Das war bestimmt eine tolle Hängung, an diesen schwarzen, gebogenen Wänden, was man so sieht, auf dem kleinen Foto. Die anderen Künstler haben das Malmittel angegeben, Du nicht. Ist es Eitemperea, oder Öl, oder vielleicht etwas völlig anderes. Das würde mich sehr interessieren.