Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Ende

Titel Am Ende sah alles anders aus
Material, Technik Pastel auf splitterholz
Format ca. A4
Jahr, Ort 2014
Tags
    Kategorien
    Info 865 7 4 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Phillonikos
      Phillonikos
      Alles verloren. Nur ein Buch blieb übrig für den einsamen Mann im Schneesturm. Verloren wie er. Es wärmt ein wenig seine erforene Seele. Ein Neuanfang aus Ruinen und Eis? Wer weiss.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      super!
    • Grischa
      Grischa
      Hallo Eva....das Bild habe ich mit Haarspray fixiert.....wünsche euch allen noch ein schönes sommerliches Wochenende

      Lg Grischa
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      Hi Grischa,

      Ich mag es! Die Farben, die "Pfähle", als wäre es ein ein imaginäres Grenzgebiet...

      Pastell auf Splitterholz.... da muss man auch erst mal drauf kommen...
      Wie fixierst du das? Oder kommt es hinter Glas?

      Liebe Grüße, Eva
    • absurd-real
      absurd-real

      ;)
    • Grischa
      Grischa
      Hab den Film zu ende geguckt;P

      lg Grischa
    • absurd-real
      absurd-real
      Woher weißt du wann das Ende da ist?!

    Bisher: 526.302 Kunstwerke,  1.972.219 Kommentare,  328.794.325 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Am Ende sah alles anders aus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.