KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

FiguralMalerei

  • Avatar
    Von Bianka Behrami hochgeladen

    Vielen Dank an alle, für die hilfreichen Tipps und Ratschläge. Ich habe es nun beendet, auch wenn es vielleicht noch nicht ganz fertig ist.

Titelverloren
Material, TechnikAcryl auf Platte (Hartfaser)
Format 130 cm x 80 cm
Jahr, OrtTauscha / 2006
Preis 490,00 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1520 8 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • omar
    omar
    body gut, flügel okay, haare gut, gesicht ist auch ganz gut...aber an den händen musst du unbeding noch drann...
    schöne grüße
  • Künstlergruppe Artefact Münster
    Künstlergruppe Artefact Münster
    Wenn ich die beiden Schattenengel nebeneinander lege, gefallen mir die Finger von der 1. "Vorlage" besser auch manche Schattenpartien. Die Flügel und das Gesicht sind bei der 2. "Vorlage" ´viel besser ausgearbeitet.
    Sehr schöne Bild, stimmt einen nachdenklich.
    Liebe Grüße
    Artefact
  • Gast , 6
    Starke Arbeit, bis auf die Hände gefällt es mir sehr gut, auch die Augen. Gerade das Gesicht empfinde ich als Ausdrucksstark. Eine tolle Komposition, starke Symbolik, stimmt mich nachdenklich. Werde ich mir sicherlich noch öfters anschauen.
  • zmaus
    zmaus
    Na das mit den Lasuren hat doch prima geklappt ;o))

    LG, Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    die Augen finde ich nicht so gelungen, die Finger sind etwas zu dick,
    toll sind die Flügel,
    aber insgesamt ein tolles Bild
    lg angy ;-))
  • Gast , 3
    Cool nur die Finger sind mir zu Würstelmässig.
  • Gast , 2
    die augen nerven mich=) hehe..die flügel kommen sehr schön!
  • Gast , 1
    hat die die augen auf oder zu ?...;o)