Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Asien, Portrait, Japan, Ölmalerei, Figural, Gesicht

FiguralGesichtAsienJapan

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 21.05.2014

Titel Sweet Woman From Tokyo
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50x40
Jahr, Ort 2014, München
Tags
Kategorien
Info 680 18 3 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    ...ohne Konsequenz - herrlich gemacht in Farbabstimmung und Ausdruck.
    lg
  • Gast , 8
    Nicht gut
  • UliS
    UliS
    Besten Dank, denke, Technik ist eine Sache,an der kann man arbeiten ( Versuche ich auch immer) , das Ergebnis ist eine weitere, mir ist meistens der Entstehungsprozess das wichtigste, zu sehen, wenn eine eins weiße Leinwand sich füllt, welche Ideen beim Malen kommen, wie hier die Farbigkeit im Körper, oder der Hintergrund, der Gelb und Orange untermalt war und sich zum Blaugrün gewandelt hat. Gruß Uli
  • timber
    timber
    ...a jah..noch was......dieses hier...gefällt mir einfach....technische mängel hin oder her...
  • timber
    timber
    @timber- gibt /gab es je ein werk das dir hier nicht gefaellt?
    ....ja....da gibt es viele...und bei einigen schreibe ich auch einen Kommentar....wo ich weiß das das die Kritik auch angenommen wird....bei den meisten schreibe ich nix....da es ihnen rein nur um ihr Hobby geht..und ihnen die Ausführung nicht so wichtig ist........und einige bilder gefallen mir einfach...egal wie sie technisch ausgeführt sind...........es gibt hie einige im KN......die mosern wen ein bild technisch gut ist...(...ist dann Deko..usw ).....ist es technisch nicht so gut...dann wird an der Ausführung rumgemäkelt....und diese Mensch lassen nur ihre Meinung gelten....stellen aber selber...selten was ins netz...und wen dann ist es ...meist....Grotten schlecht.....
  • UliS
    UliS
    Man kann nicht alles haben :-)
  • efwe
    efwe
    im uebrigen vermisse ich die ohren-
  • UliS
    UliS
    Der Titel hat weniger mit den Händen als mit Deep Purple zu tun. Ja, die leichte Umrahmung des Kopfes ist etwas zu hart, daher der aufgesetzte Eindruck , mal sehen, ob ich das noch versuche zu korrigieren. Habe aber bereits eine Variante mit leicht geänderten Ausschnitt begonnen . Den Farbeindruck will ich aber wieder so erhalten. Gruß Uli
  • efwe
    efwe
    @timber- gibt /gab es je ein werk das dir hier nicht gefaellt?
  • timber
    timber
    klasse... gefällt mir gut....
  • efwe
    efwe
    wirkt der kopf nicht etwas aufgeklebt?
    die knochigen haende sind nicht "suess".
    lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja, schade daß das gesicht nicht so gut ist.sie hat eine für eine asiatin sehr lange nase und der mund sitzt nicht auf der achse.die rechte schulter sieht für mich auch etwas zu kräftig aus. die farbgestaltung,das motiv aun die ausstrahlung finde ich sehr gelungen!
    lg lilla
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ne gute Idee, so sieht es nämlich aus, als ob der Kopf herausgeschnitten und ein anderer eingesetzt wurde, blos damit dieses sweet nicht mehr stimmt. Lg
  • UliS
    UliS
    werde nochmal eine zweite Variante machen, mehr Konzentration aufs Gesicht :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    nene, die Brüste sind am besten ;-))
  • UliS
    UliS
    Ich dachte eigentlich, daß mir das linke Schlüsselbein am besten gelungen ist.
  • El-Meky
    El-Meky
    schade, dass auch hier wieder die Titten schöner gemacht werden, als das Gesicht :-(
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    warum guckt sie so?

Bisher: 525.882 Kunstwerke,  1.971.556 Kommentare,  327.226.086 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sweet Woman From Tokyo‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.