KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konkret, Skulptur, Ölmalerei, Plastik, Gegenständlich

konkretSkulpturÖlmalereiPlastik

  • Von peter schnaak hochgeladen im Album werkstattbilder

    dies ist der arbeitszustand bevor es in der landschaft mit beton eingegossen wurde. morgen dann noch ein pig in endposition auf einem bodenrelief mit fussabdrücken (gleiche schuhgröße natürlich) berg und bodenrelief noch in berlin buch hobrechtsfelder chaussee

Titellandeplatz
Material, Technikeiche geflammt, freiplastik,
Format schuhgöße 120cm
Jahr, Ort2002 berlin buch symposion steine ohne grenzen
Tags
Kategorien
Info1312 7 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Ißt einfach irre gut!!, und Deinen Humor finde ich ebenso. Lg.
  • peter schnaak
    peter schnaak
    ja das passiert wenn man vergißt den elefanten draufzustellen...
  • peter schnaak
    peter schnaak
    ach ist doch schon fast verjährt...
  • aerdna
    total klasse! Hoffe es findet sich wieder auf! So leicht kann man so etwas ja eigentlich nicht verstecken! Kopf hoch! :o)
  • arteP
    sehr schön, tolle Arbeit, sehr ärgerlich, das soetwas großes nicht zu finden ist :)
  • peter schnaak
    peter schnaak
    ca 80 kg zu leicht...
  • verena
    verena
    echt geklaut ? welch eine Schande! gefällt mir sehr. war bestimmt eine menge arbeit... das sind traurige Erfahrungen im Leben die man hoffentlich nur einmal machen muss... großartig.
    Wie schwer ist es denn? so einfach in die tasche stecken läste es sich wohl nicht ?