KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelOrakeln
Material, TechnikLinoldruck, Hochdruck, Linolschnitt, Grafik, action cutting, Reduktion
Format 21 x 21 / 30.5 x 43 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info709 7 33 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Feedre, freut mich dass "Orakeln" einen Filmstart auslöste. Hoffe hast genügend Sauerstoff dabei um die "neue" Welt zu erkunden. Danke und Gruss Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    KK16 Danke für den Besuch und das Schieben verschiedener Drucke. Gruss Ruedi
  • erdeeF
    Herrlich, da entsteht in meinem Kopf gleich noch mehr von dieser versunkenen Welt...:-)))
    LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, Danke für das Kompliment. Beachte aber, dass Du den Ausschlag zu diesen Experimenten gegeben hast. Also gebührt Dir ebenso Dank. Macht echt Spass, da kommt sicher noch mehr. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Bravo,Ruedi!! Das ist großartig,auch wenn einiges für die Tonne gearbeitet wurde!! Ich bin ein absoluter Fan Deines Action Cutting!! Toller Schnitt,gratuliere!!! Gruß,Paul!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Tapestry, stimmt dachte an Atlantis.....da ich aber ohne Vorlage oder Planung geschnitten habe entwickelt sich so ein Druck erst Schnitt um Schnitt. Zudem ist alles seitenverkehrt und ohne Farbe. Ein echt spannendes Experiment bei dem viel für die Tonne gearbeitet wird. Macht aber riesig Spass.
  • tapestry
    tapestry
    ist eine unterwasserwelt für mich