Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Abend, Stimmung, Moment, Sommer, Kontrast, Oderso

TuscheSumiEKontrast

  • Von ratzekatze hochgeladen im Album unscharf am 23.05.2014

    ich weiss, wenn ich jetz mit weiss rangehe,
    dasses dann komplett hinüber ist.
    (hab ganz viele solche beispielbilder schon re-grundiert:))
    extraweiss hat da drinne irgendwie nix zu suchen,
    ruiniert den ganzen grundgedanken
    *gruszindierundewerf*

Titel sommerabend
Material, Technik tusche/papier
Jahr, Ort 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1836 14 53 3 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    Ist gut...einfach gut...Rücken?...was soll's.
  • marlene
    marlene
    lassen.....keine frage
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Bin begeistert, sehr toll.
  • djembe
    djembe
    Großartig!!!
    Mehr braucht's nicht ....
    LGdjembe
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    sie versucht zu träumen.
    ohne den erholsamen schlaf schwelgt sie aber nur in fiebrigen gedanken.
  • Gast , 8
    hat spezielle Stimmung...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @kfsuontsoweiter ja! das geht wirklich nicht. ist ja nicht so, dass ich das noch nicht getestet hätte- sieht wie erwartet doof aus. verstehe auch nicht ,warum manche aquarell-kästen überhaupt weiss beinhalten - das papier ist das weiss und fertsch *schulterzuck*
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)
    der doofe rücken.. hehe das ist die ecke, wo ich eifach zu vorsichtig war. das sieht man irgendwie. dafür find ich, fälltse von der haltung her mehr in sich zusammen-wenn du weiszt was ich mein-fand ich reizvoll :) mehr stört mich gesicht-übergang zum HG- aber den fehler habsch direkt zu beginn eingebaut - irgendwie laufen die flächen halt nicht ganz so zusammen wie ich das gern hätte :/ hab das motiv in einem zweiten versuch nochmal getuscht - dieses hier ist lustiger weise aber besser geworden. soviel zur tagesform. eher viele tages-förmchen :))
  • Gast , 6
    Ist doch gut! Ich würde es genau so lassen.
    Und mit Weiss über Tusche geht doch eh nicht.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    einfach gut!
  • repvblica
    repvblica
    ...tolle arbeit!...
  • absurd-real
    absurd-real
    Den Rücken würde ich noch schmälern, sonst echt gut so.
  • WERWIN
    WERWIN
    VOLLTREFFER! *!* gw
  • Kruemel1
    Kruemel1
    ich find´s klasse...LG Christine

Bisher: 546.374 Kunstwerke,  1.996.600 Kommentare,  391.199.328 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚sommerabend‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.