KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • upos
    upos
    Ja ...Bild ist nicht" Perfekt", habe es inzwischen auch schon etwas überarbeitet.... bin aber immer noch nicht zufrieden.
    dauert noch :-)
    LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Auf den ersten Blick ein sehr harmonisches und schönes Bild, doch dann stört mich immer wieder, dass die Geige so gar nicht stimmig ist, ihr Hals viel zu kurz und der Körper viel zu langgestreckt. Für "mich" wird die Harmonie( nicht einmal durch die Armlänge) dadurch zerstört. LG
  • upos
    upos
    Danke für die netten Kommentare!!! Ich habe mich sehr gefreut...und wünsch Euch allen die nötige Zeit für kreatives Schaffen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hach, ich mag so jugendstilähnliche Bilder einfach. Also so aus meinem unverstandenen Innersten heraus.
    LieGrü hatter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das bild hat eine sehr schöne ausstrahlung...auch wenn die anatomie nicht stimmig ist
    lg lilla
  • mila2011
    mila2011
    Ganz toll !
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Gefällt mir! LG Renate