KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TiteloTTo und OttO klagen...
Tags
    Kategorien
    Info1175 22 22 1 4.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Das ist mal ein Kompliment, danke! Was er"lern"bar ist oder nicht, kann ich kaum einschätzen.
      Ich bin in nahezu allen Dingen immer Autodidakt gewesen und früher fand ich das auch gut und
      habe darin einen Vorteil gesehen, ganz frei von von allem methodisch Vermittelten zu sein.
      Inzwischen sehe ich das doch etwas anders.
    • Gast , 10

      ich find sie klasse, deine fähigkeit, den physiognomien einen derart treffsicheren emotionalen ausdruck zu verleihen. ich denke, da steckt großes können und emotionale integrität dahinter. das ist etwas, was ich z.b. überhaupt (noch) nicht kann. ich frage mich, ob man das lernen kann.
    • Gast , 10

      die zwei katzen auf dem gemälde an der wand, sind das castors großeltern? großvater ist wohl ein wenig allergisch gegen blumen? heuschnupfen? gleich muss er nießen! :D
    • alive
      alive
      Schöner Name für einen Kater!
      :)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Castor heißt er,
      gehätschelter Atelierkater und Sündenbock in einem...
    • alive
      alive
      Hallo OtTo :)
      Wie heisst deine katze?
    • stefan bettermann
      stefan bettermann
      dies is keen kommentar dies is ne handelsübliche buchstabenreihe ..... sätze wie rasen betreten verboten ,bitte nicht anfassen, erst ab 18 oder esst keine nachbarn führen meist zu verbotenen grillgelagen auf des nachbars wiese wobei häufig der selbe verspeist wird
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Wer hat mir hier den einen Stern gegeben?
      Wie soll ich jemals wieder ein Bild malen -
      O:tto
    • otto_incognito
      otto_incognito

      post scriptum : gleich weint die auch die katze,
      aber das gibt eine ganz neue geschichte! oje!
      klagt Otto
    • otto_incognito
      otto_incognito

      oTTo ist maler. katzenmaler. OttO sein galerist. OttO will oTTo´s
      neuestes bild nicht ausstellen. oTTo weint. dann gibt er der katze
      die schuld, denn die war sein modell. warum allerdings hier
      behauptet wird,daß auch der OttO klagt, ist mir schleierhaft.
      hier hatter OtTo wohl mehr in den titel hineingelegt
      als die geschichte hergibt,
      denkt.oTtO
    • Jadzia
      Jadzia
      Warum denn nur????
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Ja!!!
    • Jadzia
      Jadzia
      Tritt der etwa die Katze????
    • alive
      alive
      Deibel nochma.. :)
      Worüber klagen sie denn? Was schlechtes gegessen?? Und woher kommt die bananenschale wenn da ne kiste orangen rumsteht?
    • sebulon
      sebulon
      Wie könnte man es je bewerten, wo doch nur 6 Sternchen zur Verfügung stehen und ich würde auch nie die Gaffa Orangen als mögliche Ursache der Magenverstimmung kommentieren wollen... ;-)
    • Gast , 5
      Jaawwwollll !!!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      das ist ..... ups!
      sorry hatter
    • repvblica
      repvblica
      ...viersternchengeber, wenn schon..
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Huhu!!
    • Gast , 3
      hallo !
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ach, was ich noch sagen wollte. lieber Einsternchengeber - du hast dich meinem Befehl widersetzt. Das finde ich sehr mutig. Also gebe ich nach und die Arena frei für Kommentare und Bewertungen jeglicher Coleur. ;)
    • repvblica
      repvblica
      "..Bewertungen und Kommentare sind strikt untersagt.
      Dies ist ein journalistischer Beitrag!.."......ganz wie du willst ...