Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Druck, Malmesser, Komponist, Malerei, Mozart, Portrait

Johann Sebastian BachpaintingsZeitgenössische KunstAcrylic

  • Avatar
    Von Rudolf Rox hochgeladen am 25.05.2014

    Acryl auf Leinwand,
    Maße: 80 x 120 x 4 cm,
    rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt,
    Entstehungsjahr: 05/2014
    Das Bild ist zu 100 % gespachtelt

Titel Johann Sebastian Bach
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 80 x 120 x 4 cm
Jahr, Ort 05/2014 Rheinbreitbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1663 11 17 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Herr Rox, ihre Spachteln sind sehr feine Werkzeuge, deren Besitzer es versteht die feinsten Kompositionen
    in taktvollem Rhythmus zu einem Klassiker zu führen.^*gw
    So läßt man Gold zum Bach herunter fließen.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Du malst Portraits und mittels verschiedener Techniken erzielst Du ganz unterschiedliche Ergebnisse! Ich finde das sehr interessant!
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    ist durchaus erkennbar und gelungen. ich frage mich nur, wer hängt sich sowas noch hin, auch noch in dem format? (grübel)

    @ D.J.
    Die nagel ich mir selbst an die Wand, sind in der Tat Ladenhüter. :)
  • D-J
    D-J
    ist durchaus erkennbar und gelungen. ich frage mich nur, wer hängt sich sowas noch hin, auch noch in dem format? (grübel)
  • FANTASY
    FANTASY
    Gefällt mir !
    Starke Szene, starke Lichtverhältnisse, ein ansprechendes Motiv gut präsentiert.LG -Mariola
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ich mag ihn sehr,sehr gut gemalen!!!!LG.Ira
  • Gast , 1
    nein. meinte ich nciht so
  • INFARBE
    INFARBE
    sieht aus wie lady gaga. nicht falsch verstehen. das bild ist nicht schecht aber naja etwas langweilig

    ? Wie Lady Gaga?

    Ich find's gut!
    LG
    Marion
  • PictureWorld
    PictureWorld
    treffendes Portrait, klasse
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der große Meister sieht so nahe und lebendig aus. Ich find´s gut!
    lg Lilla
  • Gast , 1
    sieht aus wie lady gaga. nicht falsch verstehen. das bild ist nicht schecht aber naja etwas langweilig

Bisher: 521.846 Kunstwerke,  1.966.918 Kommentare,  315.831.669 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Johann Sebastian Bach ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.