KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grillen, Inka, Fotografie, Mythologie,

ImpressionGrillenInka

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    Dieses Werk erinnerte mich an Bilder der Inkas.

TitelGrill-Impression
Material, TechnikFoto
Jahr, Ort2014 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info588 9 2 1.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    so eine schweinerei XD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ;) & :) Dank euch.
  • Gast , 5
    Ihhhh, die hab ich lieber ungegrillt im Garten, Rudi. :))
  • Gast , 1
    könnte auch Ambelopoulia sein
  • Gast , 5
    Gegrilltes Gemüse schmeckt auch sehr gut....:)) LG
  • sebulon
    sebulon
    Ist nur ein halbes Opfer.... Spar-e-Ribs ...
  • Roderich
    Roderich
    herr ober, einmal azteken-grillteller bitte!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...Hatter oh Hatter, welche Gedanken treiben dich umher - die Inkas haben nicht nur Bauchspeck, Spareribs und Grillschnecken geopfert


    ...;) Ja, ich weiß, bei all der frohen Beopferung der Inka Götter musste die Sonne so ein manches mal kotzen. Nun, die Inkas haben es mit ihren Opfern nur lieb mit ihren Göttern gemeint, aber verstanden haben die Götter sie wohl kaum.
  • Gast , 1
    ...Hatter oh Hatter, welche Gedanken treiben dich umher - die Inkas haben nicht nur Bauchspeck, Spareribs und Grillschnecken geopfert