KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Abend, Energie, Wasserenergie, Strudel, Natur

WasserAbendEnergieWasserenergie

Titeldas Wasser
Material, TechnikÖl, echte Leinwand
Format 85 x 105 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info778 15 19 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ein seltener Gast...umso netter ...
    Dankeschön Rodi!
  • Roderich
    Roderich
    cool.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke für deine Sichtweise Burgi! deine Schilderung erinnert mich gerade spontan an Kapitän Ahab und Moby Dick...aber das wäre ja zu nahe an der Küste...
    L.G.Wolfgang
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    genau das mag ich so an deinen Bildern..das eigenwillige..andere..ich sehe dich gerade wie du dieses bild malst..das gefällt mir sehr..danke Wolfgang! wahrscheinlich hat gerade ein fisch nach luft geschnappt..dann sieht man diese kreise..die mich faszinieren..immer wieder in ihren bann ziehen.. wenn ich am see stehe...:)))
    glgb
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank für deinen Eindruck Olaf!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ich finde das Bild traurig. Es ist so anders wie deine anderen Bilder.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo lieber wolfgang!
    danke -- auch für deine ausfürliche antwort auf meinen komm.
    es ist nicht so einfach ein bild eines anderen zu interpretieren -- hier sieht man und fühlt auch- jedoch anders als der macher selbst-- es ist spannend da rein zu horchen und hochsensibel es nach zu empfinden -- ein kleines ganz eigenes geheimnis-- und harzliche gruesse reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Herzlichen Dank für deine Worte Feedre!
    ja - eine Szene am Abend... der Mensch wird gelegentlich andächtig und klein...und die meisten unserer wichtigen, selbstgemachten Probleme sind in diesem zeitlosen Naturspiel im Grunde so belanglos wie schimmendes Laub...
    L.G. Wolfgang
  • Feedre
    Feedre
    Klasse Wolfgang!
    Für mich schaut es aus, wie eine Felsformation, die man in ähnlicher Form in der Algarve findet und das Wasser erzeugt bei mir im Kopf ein lebendiges glucksen und gurgeln...sehr lebendig dein Bild, erzeugt Kopfkino!
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Dir Irmgard,
    L.G.
  • ipa
    ipa
    eine sehr interessante, eigenwillig schöne Darstellung!-- LG Irmgard
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo liebe Regine - das Auge hat hier viel Spielraum und Du läßt dich trotzdem darauf ein,-...
    danke sehr dafür!, das freut mich!
    Deine Staumauern habe ich nun auch schon entdeckt-... ( puhh :-) ), beim Gletscherbach wars für mich dann schwieriger, aber ich denke....ich habs.
    Mein inneres Bild hast Du noch nicht gesehen -
    das macht aber nichts...ich finds sogar gut...ich sehe durch deine Reaktion Den bei jedem Menschen anders angelegten Grenzbereich zum Abstrakten hin...
    ich meine das aufkommende Suchen... nach Greifbarem...auch ein Springen von Bildern...
    das liebe ich...
    - auch wenn das meinige innere Bild bei jedem Werk stets relativ gleichbleibt - und nur nach eigener Stimmung kommt, oder zeitweise geht.
    L.G. Wolfgang
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Herzlichen Dank Lilla für deinen Besuch.
    L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen lieber wolfgor--schoene ausstrahlung und wirkung-- überlege noch ob es staumauern sind oder ein friedlich schlürfender gletscherbach?-- harzliche gruesse-- reg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön die stimmung eingefangen! gefällt mir.
    lg Lilla