KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    das ist wieder zu schnell hingeklattert finde ich. da hätten ein paar kleine details gut getan


    Aber genau das macht doch die Kunst daran aus, das Wesentliche zu treffen und anderes "Wegzulassen". Ich finde die Zeichnung äußerst gut gelungen und dynamisch, gerade ohne Details. Der frische Fahrtwind ist gut zu spüren ..
  • Grischa
    Grischa
    Das bild lebt hat bewegung da ist alles drinn was drinn sein sollte gefällt mir sehr gut^^

    Lg Grischa
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D darfst immer sagen was du willst hier . unbedingt.
    wie mach ich das denn jetze sonst mit dem pinsel- ich wollt später was malen :/
    mit fingerfarben und charmelos ?
    lieber zweifellos schamlos dann, wa .
    soweit das geht
    :))
  • dooW_ydeerF
    yubbie ! das letzte meinte ich. ja ist ja auch ok alles. wollte dir das nurmal geagt haben, damit du voller charme und selbstzweifel nie wieder einen pinselstil in die hand nimmst ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    das letzte meinst du ? :) lustich. passt ja zur vorschul-perspektive, wo man, ungeachtet der eigenen sinneseindrücke, mehr an der hand durch die gegend gezerrt wird, als selbst zu entscheiden, wo man über die strasze geht und wie lange man wo verweilt usw.
    so bissel wie mit deinem heizungskellerbild - man latscht das erste mal in so einen raum wie in ne art fastdunkelkammer, die augen haben sich noch garnich an die raumsituation gewöhnt, und dann stösst du dich an einem ofenrohr... und da merkste , die eigene wahrnehmung hat dich im stich gelassen
  • dooW_ydeerF
    ich weiß was du meinst. ich hab sone dinger auch schon gemacht und bin manchmal übers ziel...hinausgeschossen. zum beispiel das eine ding mit dem bus. da hätte ich gedacht das wäre ein maschinenraum
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich hätte fast schaft statt zwinge geschrieben :)
    jedenfalls wollt ich den pinsel nicht zu krampfig behandeln - locker in der hand
    gott
    was ist nur los heut :D
  • dooW_ydeerF
    klingt das versaut ?
    allerdings!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    genau darum eigentlich :) wegen dem hingeknatterten hehe
    danke für your meinung ;) das hier ist von dunkel nach hell gemalt - das letzte zb von hell nach dunkel - da werd ich beim frickeln so vorsichtig - hatte erst überlegt ( und damit angefangen) noch fenster und balkönchen reinzusetzen. kam mir dann doof vor - voll krampfy, wenn man da vor dieser formatgrösze sitzt, ein riesenpinsel (und extra keinen zweiten ) und merkt, wie die hand am pinselstiel immer weiter nach vorn zur zwinge wandert... klingt das versaut ?
  • dooW_ydeerF
    das ist wieder zu schnell hingeklattert finde ich. da hätten ein paar kleine details gut getan