Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spachteltechnik, Russland, Ölmalerei, Natur, See, Landschaft

RusslandNaturLandschaftenSpachteln

Titel Irgendwo in Russland am See
Material, Technik Ölfarben
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort 25.05.2014/Dresden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1525 17 16 3.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 10 Oh danke Burgi, war ziemlich lange nicht mehr in meiner Galerie gewesen, Dein Kommentar freut mich sehr! LG Petja
  • Gast , 10
    Ui..das hab ich wohl verpasst..kann doch gar nicht !!! hm.
    Hab auch gleich an ein aquarell gedacht..ein tolles Bild..mag ich sehr!!!
    Glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    finde ich auch...sehr charmant...:-))
    LgF


    lieben Dank Feedra für alles! Lg Petja
  • Gast , 9
    finde ich auch...sehr charmant...:-))
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ty Waldemar!
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Charming...!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke biest, schön wenn es dich beruhigt, dann habe ich mein Ziel erreicht, ist ein Ort an dem man Kraft tanken kann..... Lg Piotr
  • Gast , 7
    also..................es beruhigt mich, und das ist nötig!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Guter Versuch, ich liebe Sacharov auch, ich mag seine Art zu malen.Ich könnte ewig ihm beim Malen zuschauen

    LG elvi

    Bin auf deinen nächsten Versuch gespannt


    danke elvi, freut mich, wird aber dauern bis zum nächsten Versuch, der kommt garantiert, aber....Lg Piotr
  • Elvipe
    Elvipe
    Guter Versuch, ich liebe Sacharov auch, ich mag seine Art zu malen.Ich könnte ewig ihm beim Malen zuschauen

    LG elvi

    Bin auf deinen nächsten Versuch gespannt
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ein sehr brillantes, farbschönes Stimmungsbild! - LG Irmgard


    danke Irmgard, freut mich zu lesen! LG Piotr
  • ipa
    ipa
    ein sehr brillantes, farbschönes Stimmungsbild! - LG Irmgard
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    vielen Dank Rena!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    mir geht es wie Ira habe auch im ersten Moment an Aquarell gedacht
    lg rena
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ vielen Dank Valeri!

    @ Dankeschön Ira, freut mich das euch mein Bild gefällt, danke auch fürs Schieben!

    Ira, ich habe hier nach Sacharov gemalt, wobei ich mich an sehr flüssigen Mischungen gewagt, deshalb diese , wie Sacharov nennt, "акварельноть масленных красках" in deutsch: Aquarellfähigkeit der Ölfarben.

    Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ich habe an Aquarell gedacht,sehr sehr schön gemalt, LG.Ira
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!

Bisher: 526.302 Kunstwerke,  1.972.217 Kommentare,  328.782.500 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Irgendwo in Russland am See‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.