Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Labyrinth, Aquarellmalerei, Malerei

LabyrinthAquarellMalerei

  • Von kobold hochgeladen am 18.02.2006
Titel labyrinth
Material, Technik Papier 300 gr./Aquarell,
Format 30 x 40
Jahr, Ort 2006
Tags
Kategorien
Info 1520 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kobold
    kobold
    Danke Ringfort. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Na mal sehen. Das war erst mal eine Studie. ich wollte das ganze noch in Acryl umsetzen. Na, mal sehen.
  • Gast , 3
    Hallo kobold, ich könnte mir den weißen Fleck als Kugel vorstellen, die versucht einen Weg durch das sehr gut gelungene Labyrinth zu finden.
    lg Sabina
  • kobold
    kobold
    @Gast, 1: Dank für den Kommentar. Genau, der weiße Fleck. Ich bin mir nocht sicher ob ichden so rein male oder nicht.
  • Gast , 1
    Finde ich noch ein bißchen unfertig auch wenn es möglicherweise nur der weiße Fleck ist. hg cornelius

Bisher: 549.289 Kunstwerke,  2.001.249 Kommentare,  401.305.413 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚labyrinth‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.