KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schmied, Eisen, Erze, Hammer, Schwert, Zeichnung

SchmiedEisenErzHammer

Titelder Schmied
Material, TechnikKohle, Acrylfarbe auf Papier
Format ca. 40x60cm
Jahr, Ort2014, Leipzig
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1067 16 16 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für deine Zeilen. Leider trifft es nicht nur die Freiberufler.
    Wenn ich sehe was bei den Gerichten los ist, weil der Arbeitgeber schon etliche Monate im Rückstand ist...meine Güte.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es noch Tagelöhner.
  • simulacra
    simulacra
    Wenn Kunden nicht zahlen können oder wollen, ist es immer verdammt schwer, da ran zu kommen. Das ist in jedem Bereich der Freiberuflichkeit so. Entweder Einzelfall-Abwägung oder alle Schritte (z.b. das mit der Teilsumme) detailiert online dargestellt, dann weiß jeder, was ihn zu erwarten hat. Es gibt kein richtig oder falsch dabei. :)
    PS: Coole Darstellung, so wie Eva beschrieben hat, sehe ich es auch.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hallo Eva,

    das Bild wurde in eine andere Stadt versendet. Ich kenne den Kunden also nicht persönlich. Er hat ein Foto der Zeichnung bekommen und dann bezahlt. Ohne weitere Kommentare.

    Auch vlt. hier noch die Frage:
    Wie macht ihr das mit dem Verkauf eurer Werke? Teilsumme (wenn ja, wieviel), Vorkasse? Der Aufwand für den Kunden ist im Netz dann ja auch größer, weil er sozusagen 2x überweisen müsste.
    Aber ich habe auch schon mal 3 Zeichnungen begonnen, als die Kundin dann auf einmal kein Geld mehr hatte. Ist ja auch nicht so toll!
    Schönes We,
    Peter
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Peter, die Gesamtwirkung der Zeichnung ist toll. Die Konzentration des Schmiedes auf sein Werkstück, die Hitze, die Atmosphäre des Raumes, klasse geworden! Da ist die Hand für mich nicht entscheidend :-)
    Was hat der Kunde gesagt? Liebe Grüße, Eva
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    ...mphhhh...ich denke es ist das Handgelenk!
    LG
  • KoL
    KoL
    Dankeschön für´ konstruktive kritisieren. Jetzt im Nachhinein würde ich den Unterarm vlt. etwas dünner gestalten.
    LG,
    Peter


    oder die Hand größer... oder beides? Dennoch, die Bewegung ist dir echt krass gelungen!!! LG, KoL
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dankeschön für´ konstruktive kritisieren. Jetzt im Nachhinein würde ich den Unterarm vlt. etwas dünner gestalten.
    LG,
    Peter
  • KoL
    KoL
    Ich schließe mich den anderen an... nur eine Kritik: die Hand, mit der er das Stück Eisen hält, sieht etwas merkwürdig aus. LG KoL :))
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ich danke euch für´s Schieben und kommentieren (Freu).

    LG und eine regenfreie Restwoche
  • proartem
    proartem
    Super die Dynamik eingefangen ... gefällt mir ausgesprochen gut
    und ich bin sicher, der Kunde wird auch zufrieden sein
  • Elke Harders
    Elke Harders
    klasse, wie die Bewegung gezeigt ist. Überhaupt...wie immer ...super!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke ihr beiden. Ich hoffe, der Kunde sieht das auch so.
    LG
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Hartes Stück Arbeit, aber lohnend. Lebendig
  • Gast , 3
    Wow! Das ist wieder klasse! Respekt!
    LG
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Oh, dankeschön!
    LG und ruhige Woche,
    Peter
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    gefällt mir! Gruß Cnipper