KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rotschopf, Zauber, Mädchen, Segmentmalerei, Portrait, Gesicht

RotschopfZauberMädchensegmentmalerei

  • Avatar
    Von Olga David hochgeladen im Album Segment Malerei

    Segmentmalerei, das Bild ist 1x1m groß, bestehend aus 25 kleinen Leinwände/Segmente

Titel"Rotschopf Zauber"
Material, TechnikAcryl/LW
Format 100x100
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info504 9 4 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    Die Idee ist ja nicht neu, das ausgeführte Beispiel gefällt mir aber sehr. Ich fühle mich animiert von jeder einzelnen Tafel zur anderen zu wandern, und nehme so die Details sehr intensiv wahr. Außerdem ein sehr schön getroffenes Gesicht , sehr intensiver Blick. Gruß Uli
  • Olga David
    Olga David
    wozu die segmente? was hat dich daz bewogen--
    (...hinter gitter die lady:)

    an der Wand sieht es ganz anders aus, die Idee war, man kann das Motiv/Bild frei auf die Wand platzieren (strecken, stauen), je nach Motiv und Platz. Hier habe ich ziemlich kleine segmente gewählt, sieht wirklich nach einem Gitter aus, beim nächsten Bild werde ich es berücksichtigen. Danke

    hier habe ich das Bild als einzelteil geladen:

    Rotschopf Zauber
  • Olga David
    Olga David
    hier verstehe ich nciht warum man da ein raster raufmacht. das macht das bild was an sich gut ist kaputt


    es ist kein Raster, das Bild besteht aus 25 Elementen, die man einzeln aufhängen kann, mit einem Abstand zu einander (so war meine Idee)
  • efwe
    efwe
    rueckmeldung wieder mal keine ... oder hab ich nur vergessen "suuuuper" zu schreiben ---¿
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schade das die Gitter vor ist, es wäre tolle Arbeit.
    LG.Jadranka
  • efwe
    efwe
    wozu die segmente? was hat dich daz bewogen--
    (...hinter gitter die lady:)
  • dooW_ydeerF
    hier verstehe ich nciht warum man da ein raster raufmacht. das macht das bild was an sich gut ist kaputt
  • Olga David
    Olga David
    :-) ja, kenne ich auch
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gefällt mir sehr! Das erinnert mich an uralte Zeiten, als in meiner Studentenbude Riesencollagen von mir hingen, aus hunderten Quadraten gefertigt. :)