Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tiere, Insekten, Ameise, Steinmalerei, Malerei

AmeisesteinmalereiTiereInsekten

  • Avatar
    Von Cornelia_CP_ hochgeladen im Album Acryl am 28.05.2014

    Ich bemale gerde einige Steine als Gartendeko. Hat einer von Euch ev. Erfahrung damit ? Ich weiß nicht, wie ich das Ganze einigermaßen haltbar machen und versigeln kann...ist Acrylfarbe. Einfach Klarlack matt drüber ? Was meint Ihr ?

Titel Ameise
Material, Technik Acryl auf Stein
Jahr, Ort 2014/ Südharz
Tags
Kategorien
Info 1271 10 12 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Dass sieht toll aus!
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Danke Simon- die Steine sind auch immer ein Hingucker im Garten.
  • Simon
    Simon
    Schön wie Du das in 3D umgesetzt hast .LG Simon
  • Gast , 7
    mehrfach mit bootslack für außen.............
    oder mehrfach mit steinpflege. ...geht auch!
  • timber
    timber
    ist toll geworden ...gefällt mir...
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Lieben Dank fürs Lob und die Tips... Ich denke ich werde dann auch den farblosen Acryllack nehmen und hoffen, das nichts drauffällt, was den Lack zerstört. Ich hatte schon den Tip mit Schiffslack bekommen aber da weiß ich eben nicht, ob der Lösungsmittel enthält, die mit Acryl reagieren und außerdem soll er vergilben...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Ameise ist sehr gut geworden, sieht richtig plastisch aus.

    Klarlack ist gut, oder klare Außenlasur. Zumindest für Vogelhäuschen ist die gut geeignet.
  • Gast , 3
    Feines Kunstgewerbe! Da wird manch einer sich erschrecken, denn sie seiht so lebensecht aus.

    Acryllack glänzend würde ich nehmen.

    LG peace
  • Gast , 2
    Die Ameise ist Dir klasse gelungen. Ich habe für unseren Garten zwei von diesen bunten Vogelhäuschen gebaut, mit Acrylfarbe bemalt und zwei mal mit mattem Lack überstrichen. Jetzt, nach etwa zwei Jahren Wind und Wetter müsste ich mal nachlackieren. LG Ralf
  • Gast , 1
    Tolle Idee und sehr schön gemacht...dachte zunächst es wär ein Foto.
    Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber da findet sich bestimmt noch jemand der das weiß. LG

Bisher: 525.981 Kunstwerke,  1.971.714 Kommentare,  327.553.415 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ameise‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.