Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info660 11 5 3.3 von 6 - 12 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Ich finde es toll, die Farben auch.
      Lg.Jadranka
    • D-J
      D-J
      lieber absurd, ich wusste gar nicht, dass dir auch nur ein hauch von besinnlichkeit innewohnt.
      aber danke.
      oder so.
    • absurd-real
      absurd-real
      Liebe D.J., ich wünsche dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest, auf das Jesus, Gott und all die anderen Monster dich heimsuchen und dir ewigen Frieden schenken, oder so.
    • Caro
      Caro
      Die besten Kunstwerke sind immer die, bei denen nicht alles ganz symmetrisch ist - daher: ich find´s gut. Mit wenig Schnörkel und Farbtönen ein schönes Bild geworden.
    • UliS
      UliS
      Ganz schön dick, stimmt schon, finde ich trotzdem gut. Schöne Farben. LG Uli
    • D-J
      D-J
      wenn schon richtig, dann sage ich auch was (aber ganz leiser)- die Zehen sind zu dick !
      und..
      der linke Knöchel, ist wahrscheinlich geschwollen
      aber die Farbkombination , Ocker,Umbra und Siena finde ich toll
      Gruß



      stimmt.

      danke maria. die maus mal ich beim nächsten mal.;)
    • mira
      mira
      wenn schon richtig, dann sage ich auch was (aber ganz leiser)- die Zehen sind zu dick !
      und..
      der linke Knöchel, ist wahrscheinlich geschwollen
      aber die Farbkombination , Ocker,Umbra und Siena finde ich toll
      Gruß
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wie wäre. Jetzt noch eine kleine himmelblaue Maus die an den Zehen knabbert?
      Sehr gelungen.
    • D-J
      D-J
      dankeschön.
    • Elvipe
      Elvipe
      Finde ich auch, gut geworden !

      LG elvi
    • Gast , 1
      Klasse. LG