KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen

    Das ist das übermalte Bild "Mädchen mit Tupfenkleid"...

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl
Format 70*100 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info359 6 4 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Alois....:-))
    • uma1011
      uma1011
      Danke dir Marion für den Schubs...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Agnes...ja, ich muss feststellen, dass ich immer besser mit Acryl klar komme, besonders auf größeren Leinwänden, ich brauche halt viel Platz...liebe Grüße von Uma
    • Agnes
      Agnes
      das war gute Entscheidung, finde ich auch, sie ist melancholisch, verträumt, verliebt ?
      eine zarte schönheit mit großen Augen, sehr schön ***lg Agnes♥
    • uma1011
      uma1011
      Ursula....vielen Dank für deinen Kommentar....eigentlich wollte ich nur schnell die Wäsche sortieren und bin dann quasi an der Staffelei hängen geblieben....;-))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Eine zarte, melancholische AUSTRAHLUNG; GELUNGEN!! LG Ursula