KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hungerspiele, Naturnebel, Nebel, Augenkäfig, Seifenblasen, Digitale kunst

hungerspielenaturnebelnebelfreilaugend

TitelHunger
Jahr, Ortheute / hier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info964 13 8 1.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke für die Antwort.
  • Roderich
    Roderich
    Haddu Probleme mit Frauen!? xD


    gegenfrage - hab' ich dich kleines zornige mädchen jetzt dauerhaft an der backe?
    .....dann richte ich mal das gästezimmer für dich ein.
  • absurd-real
    absurd-real
    Haddu Probleme mit Frauen!? xD
  • Roderich
    Roderich
    der Alex kuckt mal vorbei, bin hoch erfreut. :D

    xylo, das ist unterschiedlich und verändert sich auch manchmal mittendrin, hier wollte ich eigentlich auch erst was anderes machen, war auch ehrlich gesagt dann nicht der meinung das es so fertig ist.......aber nach ner pause hätte ich dann den faden verloren und hab es so gelassen.
  • xylo
    xylo
    Ach, ich bin vom Saulus zum Paulus mutiert. Früher mochte ich sie garnicht und jetzt warte ich immer auf eine Neue. Setzt Du Dir ein Thema und gehst dann auf die Suche, oder wie funktioniert das bei Dir?
    5,5 *
  • utrum
    utrum
    hunger nach meer, gell? :)
  • alive
    alive
    Sesamstrasse - Krümelmonster - Kekse isst man nur ab und zu
  • dooW_ydeerF


    bist nicht der erste der mir sagt, meine collagen wären besser als meine malerei..............was mich ehrlich gesagt ärgert, ins malen steck ich viel mehr herzblut rein.

    danke fürs kucken, ihr beiden.

    das ist ja oft das frustige am ganzen
  • alive
    alive
    Die Idee finde ich super umgesetzt! Der Wahnsinn, den Hunger und Gier auslösen können, kommt besonder gut rüber :)

    VG!
    jep! Finds richtig gut dargestellt
  • Roderich
    Roderich
    ...hmm. gefällt mir besser als deine malerei aber doll ist nicht. manche bilder passen recht gut


    bist nicht der erste der mir sagt, meine collagen wären besser als meine malerei..............was mich ehrlich gesagt ärgert, ins malen steck ich viel mehr herzblut rein.

    danke fürs kucken, ihr beiden.
  • dooW_ydeerF
    ...hmm. gefällt mir besser als deine malerei aber doll ist nicht. manche bilder passen recht gut
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Die Idee finde ich super umgesetzt! Der Wahnsinn, den Hunger und Gier auslösen können, kommt besonder gut rüber :)

    VG!