KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelGegen den Strom
Material, TechnikLinoldruck, Hochdruck, Linolschnitt, Grafik
Format 10.5 x 30 / 31 x 43 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info843 15 33 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    @annette_r Freut mich dass dieser Schnitt gefällt und etwas auslöst. LG Ruedi
  • annette_r
    annette_r
    Wieder eines der Werke das mich so Bewegt, dass ich sprachlos bin.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Ruedi..so etwas würde ich gerne in Leinwandgröße betrachten...
    eine interessante Welt für sich...gefällt mir sehr,
    Grüße, Wolfgang
    Hallo Wolfgang, Danke für Deinen Kommentar. Kann mir diesen Druck gross nicht vorstellen da die benötigte Distanz zum Betrachten sehr gross sein würde. Viele meiner Schnitte entwickeln den Ausdruck erst bei einer "distanzierten" Betrachtung. Freut mich aber dass er Dir gefällt. Wünche einen tollen Rutsch ins 2015! LG Ruedi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Ruedi..so etwas würde ich gerne in Leinwandgröße betrachten...
    eine interessante Welt für sich...gefällt mir sehr,
    Grüße, Wolfgang
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Christina, habe gesehen dass Du fleissig in meiner Galerie unterwegs warst. Danke für's Schieben.
    Bin momentan nicht sehr aktiv im KN unterwegs. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Ein für dich typisches Bild, schön frei interpretierbar. Gut so!
    Der Strom der Massen ist werbetechnisch unattraktiv, also wird er heutzutage immer weiter aufgesplittert. So kann jeder, der ein "Abenteuer" erleben möchte, das Ganze aber doch möglichst rundum abgesichert haben will, sich absolut konform verhalten und doch in einer ganz eigenen "Szene" agieren.
    Rebellion mit Vorsorgeuntersuchung

    Hallo Klaina_synda, danke für den durchdachten Kommentar. Ich freue mich immer wenn ein Druck beim Betrachtenden einen Gedankengang auslöst. LG Ruedi
  • simulacra
    simulacra
    Ein für dich typisches Bild, schön frei interpretierbar. Gut so!
    Der Strom der Massen ist werbetechnisch unattraktiv, also wird er heutzutage immer weiter aufgesplittert. So kann jeder, der ein "Abenteuer" erleben möchte, das Ganze aber doch möglichst rundum abgesichert haben will, sich absolut konform verhalten und doch in einer ganz eigenen "Szene" agieren.

    Rebellion mit Vorsorgeuntersuchung
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Monka, freue mich über Deinen Besich in meiner Galerie und Deinen Kommentar. Gruss Ruedi
  • Monka
    Monka
    gefällt mir
    lg Monka
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Firefly, Danke für Deinen Besuch. Freut mich immer wenn "mein" Stil gefällt. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Sehr guter Schnitt!
    Und wieder eindeutig Dein Stil.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    gegen den Strom und mit der Zeit..Super!
    LgF
    Im Strom der Massen mitschwimmen ist "IN" aber langweilig und unbefriedigend. Feedre, danke für den Besuch und Kommentar. LG Ruedi
  • Feedre
    Feedre
    gegen den Strom und mit der Zeit..Super!
    LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Freut mich dass der Schnitt gefällt. LG Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse Schnitt...LG Christine