KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freude, Grafik, Angst, Mystik, Sonne, Licht

FreudeGrafikAngstMystik

  • Von Angela Schmidtke hochgeladen im Album

    Darstellung der Gefühlswelt: Freude und Angst

Titelmystica
Material, TechnikAquarell nass in nass
Format 30 x 40
Jahr, Ort2004 / Wolfsburg
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info1647 9 2 5.2 von 6 - 15 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ylrebmiK
    traumhaft schön
  • Christiane
    Christiane
    Wow! Super Ausdruckskraft, die Darstellung der Gefühlswelt, die einen ab und an in ein arges Gefühlschaos versetzten kann, finde ich hier sehr gut zum Ausdruck gebracht. Ich schaue mir dieses Bild gerne und lange an und habe das Gefühl in mein Innerstes zu sehen. Klasse gemacht.
  • aerdna
    Ein wirklich schönes Bild... vor allem das Goldene und die Orangetöne gefallen mir !
  • regeeS-eirelaG
    Hallo Angela
    Scheint mir du bis auf Gold gestoßen, interessant, sieht aus wie ein Höhleneingang wo durch das einstrahlende Licht das Gold und die umliegenden Kristallwände zum leuchten bringt, sehr angenehm deine Farben (schönes Bild)*****Gruß PS.
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    Das gefällt mir sehr sehr gut! Diese Farben und dieser Ausdruck...
  • hcstidfesoj
    Eine sehr schöne Koposition. Fantasievoll und gekonnt. Wie schafft man die metallischen Effekte in der rechten Bildhälfte mit nass in nass Technik? L.G.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr Fantasie anregend…super gemalt…gefällt mir sehr…Lg
  • emarap
    Ich empfinde es tatsächlich als mystisch, (wie das Leben).Und ich mag es sehr.:)) LG Antje
  • relttaSareV
    Mit der besonders schönen Wahl der Farben, der Komposition und der Technik hast du es wieder geschafft, soetwas tolles zu kreieren. Man kann tatsächlich hier die ewigen Wechselzustände zwischen den Gefühlen - Freude und Angst, hell und düster, gespannt und locker- erkennen. Gruß!