Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Blick, Figural, Frau, Japan, Malerei

JapanFiguralAktnude

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 30.05.2014

    Neue Variante, in Arbeit, zweite Schicht , Ausschnitt neu, Kopfhaltung neu , größeres Format

Titel Woman from Tokyo II
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 100x70
Jahr, Ort 2014, München
Tags
Kategorien
Info 592 13 2 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Die Frau mit den vier Augen :)
  • UliS
    UliS
    Zu spät :-)
  • marlene
    marlene
    du wirst lachen.....den hintergrund find ich so gar nicht schlecht......ist ein super bruch gegenüber der frau......überlegs mal.......nur noch bissl bearbeiten
  • UliS
    UliS
    Um Himmels Willen, der Hintergrund ist noch gar nicht begonnen, sondern nur die gelbe Hintermalung, die Figur hat gerade mal die zweite Schicht erhalten, die Haarnadel (!) ist noch in der ersten. Läßt mir noch ein wenig Zeit :-) Gruß Uli
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Diese Variante des Gesichts finde ich deutlich besser. Ist der Hintergrund so fertig???
  • JAM
    JAM
    Diese Variante gefällt mir besser. Das Problem sehe ich nicht in Gesichtszügen oder im Gesichtsausdruck sondern in der Abwesenheit des Hintergrundes. Es fehlt deutlich der Zusammenhang, obwohl das Farbspektrum schon am Anfang klar und deine Richtung entsprächend ist. Ich denke, du brauchst jetzt gar nichts im Gesicht ändern, aber intensiv rumarbeiten um einen kompositorischen Gleichgewicht zu schaffen. Dann kommt das Centrum von allein zu recht.

    MfG
  • mira
    mira
    Das ist kein Duschhahn,sondern ein Messer!
  • Gast , 6
    ich find die augen eigentlich ok. was echt störend ist, ist der duschhahn, weil der so ugewollt durch den kopf geht. ansich gefällts mir
  • mira
    mira
    Uli, ihr Blick ist nicht intensiver oder direkter geworden,
    mann sieht sofort ihr Angst ,
    vor dir ?)
    Du solltest auch die Heizphasen in deiner Wohnung an deine Anwesenheit anpassen. Das heißt: Heizung drosseln, wenn du nicht zu Hause bist, und wenn du malst, -volle Pulle..
    Sonnst deine Modelle werden noch blauer...

    Spaß bei Seite, schöne Bild,
    Gruß !
  • Gast , 4
    Die Augen sind auch extrem groß! Ihr Kinn scheint mir etwas kurz. Aber sonst sehr gelungen. Auch die Farbgebung finde ich gut.
  • repvblica
    repvblica
    ... sie wirkt so..kalt...
  • UliS
    UliS
    Dabei habe ich doch nun versucht, den Blick intensiver und direkter zu gestalten :-) Gruß Uli
  • Gast , 1
    Komisch, irgendwie fällt es schwer, dieser Frau nur in die Augen zu schaun! ;-)

Bisher: 526.008 Kunstwerke,  1.971.805 Kommentare,  327.625.994 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Woman from Tokyo II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.